1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kein Anrufnamen was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hassan, 10. April 2008.

  1. hassan
    Offline

    hassan New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    habe 2 probleme mit meinen P168+ das erste ist ich sehe nich wer mich anruft die nummer steht aber der name nicht alle meine kontakte sind auf der sim karte das andere probleme ist ich wähle muss manchmal nummern anrufen wie z.b telekom dann sagen die doc´h wählen sie 1 für so oder 2 ich habe dann nicht die möglichkeit die nummer zu wählen
     
  2. hassan
    Offline

    hassan New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    ok das 2 problem hat sich gelöst aber kann mir jemand bei meinem ersten problem helfen es sehr wichtig für mich zu wissen wer mich anruft
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Namen werden angezeigt wenn statt der führenden Null +49 eingegeben wird.

    Edit: Hier wurde das Problem auch behandelt: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008