1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 kein Bluetooth bei Sci Phone i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von irdeto, 22. Juni 2010.

  1. irdeto
    Offline

    irdeto New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    PX Phone mode 168
    Hallo
    bekomme Bluetooth bei meinem i9+++ nicht aktiviert.Wenn Ich in den Einstellungen Bluetooth aktivieren möchte steht dort zwar das es initialisiert wird - aber es passiert nix.
    Auch beim Drücken auf den Bluetooth Button auf der 3.Seite habe Ich keinen Erfolg.
    Als Software Version wird mir N32_V3
    mit Erstellzeit:2010/06/01 angezeigt.
    Dort steht auch
    Bluetooth Name:IPONE
    Bluetooth Adresse:
    00:00:00:00:00:00

    Das Gerät habe Ich mit 2 weiteren vor wenigen Tagen in Shanghai erworben.
    Wäre Dankbar für jeden Tipp - sonst läuft das Gerät ganz gut - bis auf das bekannte Problem mit den SIM Karten,habe 2 O2 Karten die nicht gleichzeitig betrieben werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  2. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo!

    Habe das gleiche Problem! Habe Bluetooth eingeschaltet und das Symbol erscheint auch im Display. FTP Settings auf volle Kontrolle - ohne Erfolg! Schade , sonst kein schlechtes Handy , bloß bissel schwer! MfG
     
  3. Hilfesuche
    Offline

    Hilfesuche New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Bluetoothfehler

    :hehehe: ... habe das gleiche Problem mit der selben Software Version. Erstelldatum: 2010/10/22
    hoffe das sich bald einer findet der uns ein Tip geben kann oder vieleicht auch eine neue Version.
    Die Hoffnung stirb zuletzt !! :crazy:
     
  4. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    luralin ^^ , dann besser in englisch

    1. Your user manual states there is a Bluetooth file size cap of 6 MB, and the service provider may have blocked even lower.
    2. DRM & "forward-looking locked" files can be denied by the Bluetooth File Transfer function.

    hat aber eigentlich nix mit dem problem zu tun , denn wenn keine verbindung besteht , können die mit ihrem sciphone auch nix senden :grin: , egal ob 6 MB oder 600KB , kein empfang kein abnehmer , logisch oder ;-)

    aber ich meine mal , ( kann mich auch irren ) die fehlende adresse vom Bluetooth :00:00:00:00:00:00 , könnte das prob sein .

    weiss ich aber nicht genau , würde ich jetzt mal tippen .

    grüsse und viel glück bei der lösung des probs
     
  5. luralin
    Offline

    luralin Gesperrt

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Versuchen Sie es zurücksetzen und aus-und einschalten
     
  6. sk011
    Offline

    sk011 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i9+++
    i 9+++ bluetooth

    Hallo,
    ich habe zwei der Mobiles in Shanghai gekauft, bei einem kann Bluetooth "nicht initiiert werden", das andere schaltet Bluetooth ein, funktioniert dann aber nicht. Findet kein anderes Gerät und wird auch nicht gefunden.
    Software n32_v2 von 2010/04/27

    Gruss Sk011