1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein empfangen von Anrufen!!! Bitte helft mir....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Firefighter, 20. März 2008.

  1. Firefighter
    Offline

    Firefighter New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Seit etwas längerer zeit kann ich mit meinem P168 keine anrufe mehr empfangen kann mir jemand helfen ich blick nicht mehr durch....


    PS: Der Anrufer wird direkt zur Mailbox weitergeleitet. Ich kann ohne Probleme Telefonieren...


    Gruß Firefighter
     
  2. GatuRatz
    Offline

    GatuRatz Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallo Firefighter,

    eventuell hast Du eine Umleitung zu Mailbox falsch aktiviert (also nicht nur für den Fall das keiner rangeht sondern generell).
    Versuch mal einfach, alle Rufumleitungen abzuschalten.

    Gruß,
    GatuRatz