1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kein Google Playstore auf dem Huawei MediaPad X2

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Gorlucy, 19. August 2015.

  1. Gorlucy
    Offline

    Gorlucy New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Mediapad X2
    Hallo,

    voller Vorfreude hab ich mir bei Ebay das Huawei Mediapad X2 bestellt und müsste heute oder morgen ankommen. Habe mir vorher viele Tests und Videos angeschaut und war begeistert. Nun habe ich rausgefunden das des Handy es noch gar nicht für den deutschen Markt gibt. Nun habe ich ein bissl Angst das es die Asia-Version ist und kein Playstore hat.

    Kann man den ohne weiteres nachinstallieren? Weil ich habe dort viele Apps gekauft und brauche den Playstore unbedingt.

    Zweite Frage wäre : Kann man sich ohne weiteres damit auch mit seinem Google-Konto anmelden?


    Vielen lieben Dank schon mal im voraus für die Antworten ;)
     
  2. kubean
    Online

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Morgen,
    Warte doch erst mal ab wenn es da ist. Die Gapps nachinstallieren sollte kein Problem sein. Da wird dir dann sicherlich hier auch geholfen.

    Gruß Andreas
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Ja, muss nur auf die entsprechende Androidversion geachtet/unterschieden werden.
    Ja
    Einfach abwarten, wenn's da ist schauen wir weiter. :)
     
  4. Gorlucy
    Offline

    Gorlucy New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Mediapad X2
    Hat sich auch erledigt, ist die European Version :search:
     
  5. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,735
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    ...und somit ist es wahrscheinlich, dass unsere CM Community Gorlucy nie wieder sehen wird?
     
  6. Gorlucy
    Offline

    Gorlucy New Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Mediapad X2

    Wieso meinst du das? hab doch jetzt ein China-Handy :)