1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Kein Internet bei I98

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von I98Nutzer, 3. August 2009.

  1. I98Nutzer
    Offline

    I98Nutzer New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I98
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich komme mit meinen I98 nicht ins internet, weis jetzt echt nicht mehr was ich noch machen soll, habe zwei karten drin, 1xvodaphone und 1x o2 und bei beiden komm ich nicht ins netz. kann mir jemand helfen???
    erst kommt internet wartet und
    dann kommt die meldung verbindung versagt.
    Habe schon bei mload den treiber für das w810 i runtergeladen. nützt aber alles nichts.
     
  2. I98 Besitzer
    Offline

    I98 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I98
    ???

    Musst du dein Verkaufer Fragen Falls es ein Händler war.
    Wenn nicht dann weis ich selber nicht:LOL:.