1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige kein Internet nach factory reset

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von kalle24, 2. Juli 2010.

  1. kalle24
    Offline

    kalle24 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T 5388+
    Hallo Leute,
    ich hab bei meinem T 5388 ein Factory Reset gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr ins Internet- über GPRS und Edeka Mobile/ Vodafone.
    Vorm Reset ging´s! Woran kann das liegen? Bitte sehr um Hilfe. Ich denk die APN Daten hab ich richtig eingegeben- hat ja schon funktioniert.
    Welches Handy kann ich angeben für eine KonfigurationsSMS vom Anbieter?
    Danke im Voraus um Eure Hilfe.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    die musst jetzt aber nochmal eingeben,du hattest ja einen factory reset,da ist alles weg
     
  3. kalle24
    Offline

    kalle24 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T 5388+
    @dahmer

    Hallo,
    ich hab alles neu eingeben.
    Internetverbindung ist zwar da, kann aber keine Seiten aufrufen. Kommt dann irgendwann: Server nicht gefunden!
    DNS/ Server überprüfen??!!
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    vielleicht die einstellungen nochmal überprüfen,dieses prob hatte ich noch nicht