1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige kein Internet nach factory reset

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von kalle24, 2. Juli 2010.

  1. kalle24
    Offline

    kalle24 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T 5388+
    Hallo Leute,
    ich hab bei meinem T 5388 ein Factory Reset gemacht. Jetzt komm ich nicht mehr ins Internet- über GPRS und Edeka Mobile/ Vodafone.
    Vorm Reset ging´s! Woran kann das liegen? Bitte sehr um Hilfe. Ich denk die APN Daten hab ich richtig eingegeben- hat ja schon funktioniert.
    Welches Handy kann ich angeben für eine KonfigurationsSMS vom Anbieter?
    Danke im Voraus um Eure Hilfe.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,514
    Danke:
    818
    Handy:
    Siemens C45
    die musst jetzt aber nochmal eingeben,du hattest ja einen factory reset,da ist alles weg
     
  3. kalle24
    Offline

    kalle24 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T 5388+
    @dahmer

    Hallo,
    ich hab alles neu eingeben.
    Internetverbindung ist zwar da, kann aber keine Seiten aufrufen. Kommt dann irgendwann: Server nicht gefunden!
    DNS/ Server überprüfen??!!
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,514
    Danke:
    818
    Handy:
    Siemens C45
    vielleicht die einstellungen nochmal überprüfen,dieses prob hatte ich noch nicht