1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 kein internet und java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von alex70, 19. Dezember 2009.

  1. alex70
    Offline

    alex70 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    hallo habe zeit zwei tage ein mode:i9+++ und komme nicht ins net rein habe schon gesucht aber nichts gefunden oder ich bin zu bl.... dazu habe vodafone,wie und wo bzw was muss ich einstelen das ich damit ins net komme.habe keine bedienungsanleitung dafür.achja wenns ich ins net will kommt immer die meldung ungültiger eingang ip
    zum 2 was muss ich machen oder einstelen das ich spielen kann wenn ich spiele aufrufe kommt immer java setup usw