1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kein iPhone für China

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Schussi, 14. Januar 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Focus-online Heute: "Das iPhone wird in China in absehbarer Zeit nicht auf den Markt kommen. China Mobile erklärte entsprechende Verhandlungen mit Apple vorerst für gescheitert."

    Aber die Chinesen finden da bestimmt 'ne Lösung... :p
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hehe die machen sich ihr eigenes iphone ^^ meizu zeigts dass sie geile handys machen können...
     
  3. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Die brauchen das iPhone überhaupt nicht ,die haben doch selber noch viel geilere Dinger :grin:

    MFG LordSepuka ;)
     
  4. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone

    ich hab noch kein meizu handy gesehen:rolleyes::grin:
     
  5. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hab mal irgendwo gelesen dass in china 5 tage nachdem das iphone präsentiert wurde ein clone parrat hatte mit gleich aussehender software ^^
     
  6. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    So wie wir Handys aus China hersenden lassen, gehts doch auch umgekehrt, oder?
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Eben! Entweder bestellen die sich die Dinger aus den USA oder sie benutzen eben einfach ihre Alternativen! Man hat ja auch ohne iPhone überlebt vorher;)