1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Kalender mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maista, 26. Juli 2011.

1. maista

maista New Member

0
    Handy:
    LG GM360
    Hallo,

habe das A5000 und bin bisher sehr zufrieden.
    Vor 2 Tagen allerdings meldete mir Android beim Aufrufen des Kalenders das kein Kalender ausgewählt ist und alle meine Termine sind verschwunden.
    Neue kann ich nicht eintragen, dann kommt immer die Meldung das kein Kalender ausgewählt ist.
    Habe mir einen Kalender aus dem Market installiert. Gleiche Meldung und wenn ich Termine eintrage sieht es zwar erst so aus als wenn es funktioniert, allerdings werden die Termin anscheinend doch nicht gespeichert.

Was kann ich tun?

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Vielleicht hilft folgendes:

1. Menu - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten
    2. Tab Wird ausgeführt wählen
    3. Kalenderspeicher selektieren
    4. Daten löschen
    5. Synchronisieren

3. maista

maista New Member

0
    Handy:
    LG GM360
    Danke für den Tipp.

Hat aber leider nix gebracht. Die neuen Termine werden nicht abgespeichert und die anderen verschwinden einfach wieder :(

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Wenn du Kalender startest und dann Menu - Mehr - Kalender wählst, steht da dein Gmail Adresse und ist dieser sichtbar und synchronisiert?