1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Mobilempfang mit Zuk Z2 Pro

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von shuen, 7. Januar 2017.

  1. shuen
    Offline

    shuen New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    a5000
    Hello Leute,

    vlt. kann jemand mir helfen.

    Ich habe ein Zuk Z2 Pro seit knapp 2 Monate. in dem ersten Monat war alles super, dann nach einem Neustart kein Mobilempfang mehr.
    Simkarte wird erkannt (mit verschiedenen Karten und mit beiden Sim-Slots getestet) aber kein Empfang.
    Factory Reset habe ich probiert, nichts gebracht.

    Hätte jemand eine Idee, oder kann vlt. jemanden empfehlen, der Ahnung von Zuk hat?

    Danke
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,382
    Danke:
    2,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @shuen : Imeis sind vorhanden ?
     
  3. shuen
    Offline

    shuen New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    a5000
    hi, ja die imeis sind da... kann man irgendwo abfragen ob IMEI aus irgendwelchen gründen gesperrt wäre?