1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kein play store auf vkworld vk6735 vorinstalliert

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von wüv, 23. Juli 2015.

  1. wüv
    Offline

    wüv Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ulefone be pro
    ich hoffe, es kommt bald mal eine antwort... doofe zeitverschiebung. dabei kam letztens erst nen beitrag im fernsehen, dass die tag und nacht in china in den help centern sitzen... wahrscheinlich nur für amerika *sigh*
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Mach Dich locker @wüv, es ist nicht ganz unüblich das die Zeit haben wenn's unangenehm wird ;)

    Aber Du hast ja noch ein Pfeil im Köcher, PayPal. Wirst sehen wenn Du den ziehst dann gehts auf einmal ganz schnell..............
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn es eine FW gibt, die die Gapps bereits beinhaltet. würde ich mir niemals die Mühe machen zu versuchen die Gaaps einzupflegen. Flashen, wipen, freuen und fertig :grin:
     
    Herr Doctor Phone und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Danke, sag ich doch..

    Ich vermute nur, dass @Ora die Befüchtung hat, dass auch was mit der IMEI nicht hinhaut. Darauf deutet imho zumindest der nicht vorhandene Internetempfang des OP hin..
     
  5. mipri
    Offline

    mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Hallo , das vk6735 hat alles mitbekomme für den Playstore.Leider ist nur das Ikon vor dem ersten Start nicht auffindbar. Mal mit dem webbrowser den store online aufrufen und eine app inst. Dann sollte alles da sein. War bei meinem auf jeden fall so. Also nichts flashen, ist alles da!
     
  6. wüv
    Offline

    wüv Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ulefone be pro
    ne, ich hab schon versucht über den play store im browser etwas zu installieren, aber um was zu installieren muss man ja erstmal das handy auswählen, und das ist eben nicht dabei, weil man sich noch nie mit dem handy angemeldet hat.
     
  7. mipri
    Offline

    mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Da wir beide das selbe Problem haben/ hatten, und ich meinen nun habe, ohne update und flashen sollten wir das doch hinbekommen. Taucht er denn bei den apps auf unter den Einstellunge?
     
  8. wüv
    Offline

    wüv Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ulefone be pro
    @mipri nope, nichts was google sagt oder play oder store
     
  9. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Probiere mal das hier (ich denke es ist einen Versuch wert).

    1. Zuerst mach ein Factory Reset von das Handy! so das es 100% sauber ist!
    2. Download mein "GoogleInstaller.apk" von hier auf den PC http://www.mediafire.com/download/9vfdvd13668ddmj/GoogleInstaller.apk
    3. Ladet den GoogleInstaller.apk vom PC auf das Handy, und versuche es auf das Handy zu installieren.
    4. Danach findet man den "Google Installer" auf den Desktop (oder im App Drawer) den dann starten!
    5. Und dann "Start the Installation"
    6. Wenn done, mach ein Reboot!
    7. Done (ob es auf das VK funktioniert weiss ich nicht, aber das funktioniert auf das Meizu das ich hier habe).
     
    thor2001 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. wüv
    Offline

    wüv Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ulefone be pro
    kannst mir sagen wie ich den factory reset mache? das sichern und wiederherstellen was ich hier habe hat keine daten bei wiederherstellen... @s7yler

    edit: found it, sorry. :grin:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juli 2015, Original Post Date: 23. Juli 2015 ---
    @s7yler habs versucht, sah dann so aus Screenshot_2015-07-23-23-05-53[1].png
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist die version für KitKat oder Lolipop...
    du brauchst ne ältere version oder du tust dein handy updaten auf die neue version.
    update machen...

    aber alle sagen du sollst es zurück schicken, oder neu flashen.
    so gehts jedenfalls nicht weiter, die thread antworten drehen sich im kreis und wiederholen sich ständig

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. wüv
    Offline

    wüv Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ulefone be pro
    aber ich hab version 5.1 und das ist doch lollipop?
    und selbst jetzt, wo ich eine sd karte drin habe, will der das system nicht aktualisieren...
     
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    achso....das wußte ich nicht (wurde es erwähnt?)

    nunja, normal müßte es ja klappen....
    möglich das du die falsche version des gapps installiert hast...such mal die aktuellste.

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Die muss immer zur Androidversion passen. Natürlich muss auch die sauber bestimmt sein und nicht etwa getürkt. Passt die gapps nicht zur Version, crasht aber in der Regel das UI, beim Aufrufen... des Stores.
    Mach es so, wie @ColonelZap vorschlug, flashe ein ROM MIT GAPS, falls es das gibt, sonst zurück....
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ok komisch das es nicht funktioniert, dieser Google Installer ist offizielle (von Meizu AppCenter) für das Meizu M2 Note mit Android 5.1 64-bit. Aber etwas muss da anders sein dann. Dann gibt es nur die Möglichkeit ein komplett ROM mit Gapps zu flashen.

    Kannst du mal im AnTuTU sehen ob das 5.1 32 oder 64bit ist? (z.B. beim Oukitel U8 mit 5.1 läuft es nur mit 32bit). Das könnte das Problem sein, da der Google Installer nur für 64bit OS ist.

    PS. dieser geht auch nicht? (andere Version)
    http://www.mediafire.com/download/9lunc7lw7c34ca0/GoogleInstallerR.apk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... und funktioniert scheinbar auch nur auf diesem Phone... Oder hat den schon mal einer au einem anderen erfolgreich getestet?
     
  17. wüv
    Offline

    wüv Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ulefone be pro
  18. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  19. wüv
    Offline

    wüv Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ulefone be pro
  20. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Vielleicht geht der Xiaomi Gapps installer? hat den jemand? Erbse hatte den auf sein LeTV benutzt, mit erfolg.....

    PS. Ich habe mal Erbe jetzt gefragt... mal abwarten.