1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein play store auf vkworld vk6735 vorinstalliert

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von wüv, 23. Juli 2015.

1. wüv

wüv Member

10
    Handy:
    ulefone be pro
    hab mir jetzt ein ulefone be pro bei geekvida bestellt, das war am samstag abend, sonntag kam dann die versandbestätigung. hab gerade geguckt, und die trackingnummer hat folgendes gesagt:
    tracking.jpg
    ist das normal, dass es ~3 tage braucht, bis die bestellung wirklich bewegt wird?
    ich will doch nur endlich mein handy haben...

2. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,753
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @wüv
    GV hat irgendwie die Erstellung des Barcodes zum Versand vergeigt..

Deswegen steht da Leitcodenachentgelt. Infos zum Thema hier.

Daraus resultiert auch die Verzögerung, sollte für dich aber keine Auswirkungen haben (bis auf halt 2-3 Tage längere Lieferzeit).

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    1. ColonelZap
      Wieder etwas gelernt :grin:

ColonelZap, 8. September 2015
  3. wüv

wüv Member

10
    Handy:
    ulefone be pro
    @altmann okay, gut zu wissen, danke. :)
    kommt mir aber doch ein bisschen lange vor, als ich das eine handy zurückgeschickt hatte, war das fast schon am nächsten tag da laut tracking... ich hatte gehofft es morgen schon in den händen zu halten, aber das ist jetzt doch wohl ein bisschen unwahrscheinlich... *sigh*

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Mach Dir keine Sorgen @wüv, Du wirst Dein Phone in ~3 Tagen erhalten. Ich habe einige Lieferungen schon am 2.ten Tag gehabt. Da DHL der Logistikpartner hier ist wird es wie gewohnt schnell bearbeitet und als wenn nichts gewesen wäre zu Dir transportiert.

Herr Doctor Phone und wüv sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. wüv

wüv Member

10
    Handy:
    ulefone be pro
    god, I'm so angry.
    scheinbar haben die beim erneuten ausdrucken bei dhl 'straße 45' anstatt 'straße 45a' geschrieben, und deswegen kommt das handy jetzt doch wieder nicht an. ich wäre da gewesen, aber weil es keine 45 in dieser straße gibt kann das päckchen nicht zugestellt werden. ist doch eigentlich gesunder menschenverstand mal bei 45a vorbeizugucken, oder? -.-"
    sorry für den post, aber ich musste das los werden.

6. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,753
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @wüv Irgendwie hast du keinr ichtiges Glück, was dein Handy angeht. Hoffe, du hast dich bei DHL direkt telefonisch gemeldet (0228 4333112). Das Paket wird bei einer falschen Adresse denke ich dann ja auch nicht irgendwo zur Abholung gelagert bzw. es gibt keinen zweiten Zustellversuch. Deswegen sollteste da so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen, bevor dass Ding wieder zurück geht..

Und bevors weiter Off-Topic wird, solche Sachen besser im Sendungsverfolgungs-Thread posten ;)

pengonator und wüv sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. wüv

wüv Member

10
    Handy:
    ulefone be pro
    wollte euch nur mal mitteilen, dass es heute endlich angekommen ist! :grin:
    vielen, vielen dank für all eure hilfe, ich wäre mindestens doppelt so verzweifelt gewesen, hättet ihr mir nicht geholfen, also:
    dankeee :3

thor2001, altmann und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.