1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kein Play Store mehr mit gerootedem X19i ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von amalek, 18. September 2012.

  1. amalek
    Offline

    amalek New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    5
    Handy:
    Mstar M1
    Hallo,
    ich habe ein X19i... und nach langer Zeit hab ich endlich eine gerootede Firmware drauf...!
    Allerdings is das nur eine Lite Version der Orginalfirmware, was ansich nicht schlecht ist, denn das Phone ist jetzt schön schnell...

    Leider wurde auch der Google Play Store entfernt. Wenn ich den jetzt nachinstalliere stürzt er beim Start ab.

    Ich hab schon alles mögliche, was ich zu nicht funktionierenden Play Stores gefunden habe, probiert... nix hat geholfen :(

    Kann es sein dass noch andere Systemfunktionen entfernt wurden, die der Play Store zum reibungslosen Betrieb braucht?

    Ich habe jetzt die Hier beschriebene Lite Firmware drauf...



    Danke schonmal für eure Hilfe
    Amalek
     
  2. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Du hast schon versucht die App "einzukochen", nicht einfach die .apk installiert ?
     
  3. amalek
    Offline

    amalek New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    5
    Handy:
    Mstar M1
    für´s einkochen ist meine Oma zuständig ;-)

    neee im ernst....
    ich hab in den letzten Stunden öfters was vom "einkochen" gelesen...
    da muss ich mich wohl mal mit beschäftigen..

    Danke für den Tip
     
  4. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Per CWM die gapps.zip installieren ? ;)
    Das schon einmal ausprobiert ? :p
     
  5. amalek
    Offline

    amalek New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    5
    Handy:
    Mstar M1
    hey geil...

    der Market geht wieder... habs mit "einkochen" probiert... das hat nicht so funktioniert..
    dann hab ich "gapps-gb-20110828-signed.zip" per CWM drauf gemacht... jetzt läuft der Market... zwar auch mit Fehlermeldungen... aber damit beschäftige ich mich morgen...

    Danke an Alle :good3: