1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Kein SMS-Empfang und mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von simone2277, 3. Februar 2010.

  1. simone2277
    Offline

    simone2277 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe zu meinem Problem leider nicht die richtige Lösung gefunden.
    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    Also:
    Mein Sohn hat seit vorgestern ein SciPhone i68 3G.
    Das Problem ist das es nicht möglich ist SMS zu empfangen.
    Auch beim anrufen kann es sein dass plötzlich der Ton weg ist.
    Woran könnte das liegen ???
    Ich weiß auch nicht welche Firmware ich drauf habe, aber soviel ist klar, das Deutsch ist einwandfrei, der Wechsel zwischen den Seiten ist wunderbar, kalibrierung funzt einwandfrei und auch das touchpad macht keine Zicken.

    Also hab nur Probleme mit SMS Empfang (senden kann ich) und ab und zu mit dem Ton.

    Was kann ich tun, außer das Handy zurückzuschicken ?

    Tausend Dank für Eure Hilfe .
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    check doch mal die Nr. der SMS Zentrale. Und ggf. mal an einen ganz anderen Teilnehmer versenden. vielleicht mal ne andere karte rein oder den speicher des telefons überprüfen ob der eventuell voll ist,du kannst als hilfestellung auch beispiele für i9 oder i9+++ nehmen ist im grunde dasselbe,da findeste ne menge über die sufu
     
  3. simone2277
    Offline

    simone2277 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Danke für Deine Antwort....

    das Problem konnte nicht gelöst werden da es ein Fehler in der Firmware war.

    Hab das Handy jetzt zurückgeschickt und ein neues woanders bestellt.

    Jetzt kann es SMS empfangen aber keine Verbindung über Bluetooth zu einem anderen Gerät herstellen. :)

    Ach ja.....immer wieder mal was neues, damits net langweilig wird. :clapping: