1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kein SMS-Empfang (von Bank-SMS)

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von thor2001, 24. März 2014.

  1. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @Psiim_de

    Behandeln wir das Problem in diesem Thema...

    Kämpfe selber noch mit GoSMSpro und komischen Verhalten.

    Habe ich GoSMS als Standard gesetzt, schick mir damit selbst eine SMS auf die gleiche SIM, kommt diese nur an wenn ich messaging-app NICHT deaktiviert habe.

    Sehr sehr komisch, scheint irgendwie verbuggt zu sein, nicht umsonst BETA ...

    ... jetzt langts, doofes GoSMS deinstalliert, da er bei meinen ausgehenden SMS immer das +49 vorne weggeschnitten hat und somit die SMS außerhalb meines Kontingents berechnet wird :(

    Teste jetzt Messenger von Google...
    ... sendet irgendwie keine SMS, lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015