1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kein Sound nach MP4 umwandlung für i32

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von samael, 1. März 2008.

  1. samael
    Offline

    samael New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone
    Muss hier leider wieder ein altes thema ansprechen. Habe mehrere MP4 versucht umzuwandeln (so ziemlich nach jedem Tut im Forum)
    Das schöne ist, das die Bildqualität recht passabel ist. Nur bekomme ich keinen Ton. Bild da, Ton na... Habt ihr eine Ahnung?

    PS.: Kann man beim I32 auch Wallpaper auswechseln?
    lg
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, als Audio Codes solltest Du AMR Narrowband auswählen, dann hat Du Ton. Wallpaper wechseln geht offentsichtlich nicht. Hier habe ich mal meine bisherigen Erfahrungen festgehalten. Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  3. samael
    Offline

    samael New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone