1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton beim Youtube und Mp3 Cubot S308

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hannys, 26. April 2015.

  1. hannys
    Offline

    hannys New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    3
    Handy:
    Iphone 3GS
    Hallo habe Problem mit Cubot s 308 kann nix hören !!
    Telefonieren geht ohne Probleme aber wenn ich will Youtube oder Mp3 Datei abspielen ,Sprach Nachricht von Whatapp kommt kein Ton egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher.Kann jemand was da zu sagen??
     
  2. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Hat es nie funktioniert oder ist das problem erst nach einer weile aufgetaucht? Vielleicht gehts mit einem factory-reset...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
    thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. hannys
    Offline

    hannys New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    3
    Handy:
    Iphone 3GS
    Hallo, ja weiß ich nicht ist jetzt erst auf gefallen:spiteful:,ist auch Handy von meine Frau jetzt wollte die paar Lieder drauf haben und das klapp nicht, also habe ich getestet und kein Ton kommt .Telefonieren klappt ohne Probleme Tasten Ton klappt auch also Lautsprecher ist nicht kaputt.Factory Reset also wipen alles Löschen??
    Danke für deine interese
     
  4. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Ist das wohl einfachste und erste was ich testen würde.

    Habt ihr vllt ein update gemacht? Kann ja auch an der software liegen. Ich habe vor einiger zeit mal ein paar unterschiedliche Rom's getestet. Bei der einen lief bei YouTube der sound, aber nicht das bild. Neue Rom drauf, lief wieder.
     
  5. hannys
    Offline

    hannys New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    3
    Handy:
    Iphone 3GS
    Nee nix gemacht ,ist erst 1 Woche in betrieb, mache morgen Factory reset jetzt ist Frau und Handy weg.
     
  6. hannys
    Offline

    hannys New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    3
    Handy:
    Iphone 3GS
    Hallo ,Cubot ist zurück gegangen war Hardware Defekt.
     
    Herr Doctor Phone und Carre_80 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.