1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kein Zugang ins Internet mit alditalkkarte :-(( mit dem Star Tv C5000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Nicki911, 18. Januar 2012.

  1. Nicki911
    Offline

    Nicki911 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV c5000
    Ich hab seit etwa einer Woche das c5000 und komme nicht ins Internet damit..liegt es an meiner alditalk karte?wie genau muss ich das einstellen??finde leider keine übersetzung vom handbuch :(( wer bitte kann mir helfen??
     
  2. LaLoba
    Offline

    LaLoba Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    2
    Handy:
    X18i
    Hallo Nicki,

    für eine Datenverbindung / Internetzugang musst Du die APN einrichten. Bei alditalk ist das:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: internet

    Da ich das c5000 nicht kenn, kann ich Dir leider nicht sagen, wo genau im Menü du das einstellen kannst.
    Such mal das Menü durch nach sowas wie "Einstellungen --> Netzwerk" oder "Einstellungen --> Datennetz" oder "Einstellungen --> Zugangspunkt".
    Wenn da irgendwo das Wort "APN" auftaucht, bist Du an der richtigen Stelle.
     
  3. Nicki911
    Offline

    Nicki911 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV c5000
    ich versuch es mal..lieben dank ;-)
     
  4. Struppi4711
    Offline

    Struppi4711 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    49
    Danke:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephon P6000 (Kitkat-Version)
    ich kann nicht sagen, ob die Einstellungen von aldi die selben wie von Hofer-Österreich sind; aber beim HOT-Produkt vom Hofer muss man das Datenroaming einschalten...
     
  5. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Ich denke da es ein sehr altes Handy ist hat es nur dieses Nucleos Betriebssystem,gibt es hier noch jemanden der sich damit auskennt