1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Keine Ahnung von nichts! H502

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DrogenDackel, 29. September 2009.

  1. DrogenDackel
    Offline

    DrogenDackel New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    Hallo,

    ich bin neu hier! Und fand dieses Forum via Google, hoffe ihr nehmt mir anfängliche Fehler nicht übel =)
    ich habe von einem Kollegen ein Handy erworben das dem I Phone sehr ähnlich sieht. Auf der Verpackung steht nur H502 und ich finde leider keine vernünftige Anleitung oder sonstiges.

    Ich habe damit etwas rumgespielt und merkte das sämtliche Spiele nicht funktionieren, weil "kein" Java installiert ist. Ich kann zwar im Handy auf Java klicken doch dann kommt nur "eMSN" und "QQ" beides auf einer Sprache die ich weder lesen noch schreiben kann..

    Kann mir jemand erklären wie ich hier Java installiere?

    Noch ne frage nebenbei:
    Stimmt es das das Handy aus sein muss wenn es lädt, habe ich i-wo gelesen?

    Mit freundlichen grüßen
    DD

    PS: Der interne Speicher beträgt nur 761K und 755K belegt... Sagt zu min. das Handy..