1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine ahnung was ich da hab - bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fleischmann, 29. Juli 2010.

  1. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    483
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ganz genau, der Aufdruck ist immer der gleiche.
     
  2. emma3
    Offline

    emma3 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    H502?
    was ist eigentlich der unterschied zwischen einem K890 Dual Sim Handy JAVA MP3 mp4 3.0 TOUCHSCREEN und einem H502 ?:unsure:
     
  3. emma3
    Offline

    emma3 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    H502?
    internet,wap

    hallochen,

    muß nochmal fragen...wie richte ich beim H502 internet,wap ein?wenn er internet wählt,sieht man die kugel,aber dann bleibt schirm weiß...sorry mache sowas das erstemal...also noch ein wenig unbeholfen :superstition::dntknw::yes:
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    483
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bei den meisten funktioniert es sich die Einstellungen für's S-E K850i schicken zu lassen, vom Anbieter oder mload.
     
  5. emma3
    Offline

    emma3 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    H502?
    hat soweit geklappt,nun sagt er mir zumindest schon...verbindung fehlgeschlagen :):unsure:

    klappt immernoch nicht...sagt immer verbindung fehlgeschlagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  6. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii alter Hase

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P10

    mach mal ein paar fotos von deinem handy. hab hier nämlich auch ein H502 von Efox liegen und will mal schauen ob das wirklich ein H502 ist...:OMG:
     
  7. emma3
    Offline

    emma3 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    H502?
    Du ich weiß nichtmal selber ob es ein H502 ist :(. sein sollte es eigentlich ein K890...im handy hinterm akku ist ein aufkleber da steht MH802 ,darunter i9+++.auf dem folienaufkleber des displys steht MH802 und der karton mit beschreibung halt H502...also völlig durcheinander wird man da...ich weiß garnicht was der unterschied ist zwischen allen...:(:(:(
     
  8. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii alter Hase

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P10

    mach doch trotzdem mal ein paar fotos... vllt. erkennen es manche profis hier im forum ja! :grin:
     
  9. emma3
    Offline

    emma3 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    H502?
    hallo,

    habe jetzt mal versucht ne mms zu schicken,aber es geht bis 99% und dann bricht er ab...konnte nicht gesendet werden :mr47_01:
     
  10. emma3
    Offline

    emma3 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    H502?
    mms

    kann mir echt niemand weiter helfen :noo: