1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Keine Antwort auf *#xxxxx#

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bediko, 1. Januar 2010.

  1. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
    Was ist los? keiner kennt eine Antwort?
     
  2. rettschy
    Offline

    rettschy New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 (was auch immer)
    Version und Branch
    durch heiteres Code-Raten
    nicht gefunden
    IMEI:359890717027006
    IMEISV:78
    IMEI:359496020027012
    Du erwartest doch hier nicht ernsthaft eine Antwort? Ich habe mich damit abgefunden, dass der Kauf dieses Gerätes eine Fehlinvestition war. Mittlerweile reagiert auch der Kopfhörer bzw. das Headset nicht mehr. Auch der neue Acku ist so gut wie die beiden alten. Nach einem Tag ist der Saft raus. Keiner kann zu bestimmten Versionen konkrete Angaben machen. Es heist hier immer nur: "versuch' mal..."
    Einen echten Support wird es für diese Dinger nie geben. So ist das eben wenn man Ware aus CHINA kauft. Sicher haben einige User hier Erfahrung und das eine oder andere funktioniert in der Tat. Ich aber bin sehr enttäuscht. Hätte ich nicht gekauft und 24 Euro draufgelegt, hätte ich jetzt ein LG mit UMTS.
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...dann verkloppe es doch einfach bei ebay. 80€ sollten drin sein...
     
  4. rettschy
    Offline

    rettschy New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 (was auch immer)
    Version und Branch
    durch heiteres Code-Raten
    nicht gefunden
    IMEI:359890717027006
    IMEISV:78
    IMEI:359496020027012
    da ich ein ehrlicher Mensch bin, verkloppe ich nix was nicht richtig funktioniert. Ich müsste angeben, was alles nicht funktioniert (sonst wäre es ja Betrug) und dann wäre das Ding keinen Pfifferling mehr wert...
    Außerdem hat das Teil bereits Gebrauchsspuren, hat ja ca. 14 Tage lang funktioniert.
    Danach pö à pö seine Macken bekommen. Erst Acku nach 2h leer, keine Internetverbindung mehr, mit alten Ackus nicht mehr gestartet. Beim Laden über USB FM: Warning! Bad contact -charger! usw. usw....
    vieleicht kann ich es ja noch einem Technik-Freak unter meinen Bekannten verkloppen oder schenken, dann muss ICH es wenigstens nicht entsorgen...
    Die Verarbeitung ist auch unter alles Sau. Weist einen riesen Spalt an den Seiten auf, wo Staub eindringen kann. Dieser hat sich auch unter dem Display schon breit gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  5. kila
    Offline

    kila New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9 3g+
    hallo
    ich habe ein sciphone i9 3g+ und habe *#666# eingeben und nun geht es nicht mehr an
    kann mir mal jemand helfen bitte

    danke
     
  6. Larry Brent
    Offline

    Larry Brent New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    @rettschy
    Du sprichst mir aus der Seele, was das Forum betrifft..
     
  7. Biker2o1o
    Offline

    Biker2o1o New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68+
    I9+++

    Sorry-bin NEU hier...bitte - bei mir hat der Vorgänger ein Passwort eingegeben...und vergessen - bitte um einen Tip - wie ich das I9+++ wieder in den Factory Ausgangssituation versetzen kann...
    merci schon mal !
     
  8. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
    Codes für i99

    *#09# test
    *#33778# serial
    *#09*# factory mode
    #88883209# engneer
     
  9. lilifee
    Offline

    lilifee New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    9i+++


    Habe das gleich nur von diesem Jahr, möchte gerne wissen wie ich raus bekomme welche software drauf ist?? was ist IMEI??
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  11. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    was gehen muss ist

    *#09*#
     
  12. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Genau sowas (und unter Umständen noch viel mehr) passiert nämlich wenn man einfach so drauf los mal ein paar Ziffern als Servicefunktionen eingibt, bei denen man nicht ganz genau weiss wie diese vom konkreten Handymodell interpretiert werden.
    Genau das kann nämlich die diversen Funktionen bei @rettschy auch abgeschossen haben.
     
  13. pate-diavolo
    Offline

    pate-diavolo New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H202 H502
    hallo beni04

    habe mir vor 2 wochwn bei efox ein h502 gekauft und suche ebenfalls die passenden codes. jetzt habe ich über *#09*# festgestellt dass meine versionsnummer und bildtime die selben sind, jedoch wirft mein gerät bei brunch: lediglich GEMINI aus ohne weitere bezeichnungen.

    im handy steht auch nur sciphone: keine bezeichnung dafür ein aufgebrachter aufkleber mit h502?? auf der verpackung wiederum steht i68.............

    suche dringend den enginer mode werde hier aber nirgends fündig
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  15. pate-diavolo
    Offline

    pate-diavolo New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H202 H502
    danke für den tip, aaabber wieder nix dabei............
     
  16. ulrichgolf
    Offline

    ulrichgolf New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++ schiphon
    Hallo zusammen , ich möchte hier keine neue Seite anfangen , aus diesem Grund schreib ich hier in diesen Punkt da mein Problem auch mit codes zu tun hat !
    Ich hab mir jetzt zu meinem i9+++ noch ein i68+ geholt in der annahme das diese Handys generell frei für alle Netze sind , i68+ ist es nicht , ich denke das der Vorbesitzer da was verstellt hat .
    Kann mir jemand einen Tip geben um auch mit diesem i68+ Vodafone zu nutzen .
    Wenn jemand Interesse an dem Teil hat es funkt D1 und O²
     
  17. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.

    *#0000# Auto language
    *#0044# Set English language
    *#0886#
    *#0034# Set Spanish language
    *#0048# Set Polish language
    *#0033# Set French language
    *#0049# Set German language
    *#0039# Set Italian language
    *#0066#
    *#0007# Set Russian language
    *#0351# Set Portuguese language
    *#0090#
    *#0084#
    *#0060#
    *#0031#
    *#0086#
    *#06# Show the IMEI
    *#4318375# Service
    *#4313646633# Service
    *#43166*# Service
    *#43187# Service
    *#43133778# Service
    *#431523# Service
    *#431678# Service
    *#431876# Service

    *#1234# Set A2DP Mode
    *#900# BT Power ON
    *#901# BT Power OFF
    *#902#
    *#903#
    *#431251# Service
    *#431250# Service
    *#97539753*# Service
    *#4313366*# Service