1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

keine ausgehenden Anrufe bei I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Knuffelbaerin, 8. Juli 2009.

  1. SnookyMedia
    Offline

    SnookyMedia New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 2g
    Hi,
    also irgendwie schein ich den fehler gefunden zu haben. Sobald ich das backcover abnehme, funktioniert alles. Lege ich dann z.b. meine Hand drauf oder mache das Cover wieder rauf, ist der empfang weg und der Anruf wird beendet.

    Aber das kann doch nicht sein, kann doch nicht mit offenen Tele durch die Gegend rennen.

    Weiß da jemand ne Lösung??

    Danke im Vorraus
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Naja hört sich ziemlich nach beschädigter Lötstelle an der Follienantenne an. Inneren schwarzen Rahmen mal lösen(sofern es ist wie beim I9+++ 3G) und nachsehen. Ist bei vielen der Fall.
     
  3. Helibert
    Offline

    Helibert New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 Version TG01_V2.1.0
    xphone
    Nimm beide sim Karten raus. Setze Firmeware zurück.
    Setze Karten wieder rein.
    Dann müsste es funktionieren.