1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Bilder im Browser

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von red-devil, 23. Februar 2009.

  1. red-devil
    Offline

    red-devil New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Hi Leute.
    Bin auch "stolzer" Besitzer eines Ciphone 3G. Soweit klappt alles ganz gut. Was mich im Moment etwas beschäftigt ist, daß ich keine Bilder im Browser sehen kann. Habe bei den Einstellungen sch "Bildnis auf" und "Bildnis ab" gewählt. Es werden aber trotzdem keine gezeigt.
    Wer weiß Rat ???

    Grüße
    red-devil
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    bitte sei so nett und stell es auf englisch um,denn das deutsch wird dir und uns nur verwirrung bringen.dann poste nochmal bitte was du gemacht hast.danke ;)