1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Keine Caller-ID bei Star G9300+ Dual-SIM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cervantez2k, 24. April 2013.

  1. Cervantez2k
    Offline

    Cervantez2k New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Star G9300+
    Hallo,

    ich bin seit einigen Monaten ein zufriedener Besitzer eines Star G9300+. Alles funktioniert tadellos, außer dass ich nur die Rufnummer des Anrufers sehe, nicht aber den Namen, obwohl dieser im Handy gespeichert ist. Nun habe ich die Kontaktdaten über Googlmail synchronisiert und die Nummern beginnen mit +49... Wenn mich jemand anruft, steht im Display aber nur 017...
    Was kann man da machen? Muss ich etwa die Vorwahl von Deutschland für jede Nummer rausnehmen? Da gibt es doch bestimmt eine Einstellung oder eine Software-Lösung, oder?
    Vielen dank schonmal im Voraus!

    Cheers,
    Cervantez2k