1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Keine Eingabe von Buchstaben bei SMS möglich.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von apu, 31. August 2009.

  1. apu
    Offline

    apu New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI3
    Hallo,
    ich habe meiner Nichte ein Sciphone 168 mit drei Seiten Menü geschenkt.
    Heute rief sie mich an das sie keine SMS mehr schreiben kann. Jedesmal wenn sie ein Zeichen anklickt piept das Phone zweimal schnell nacheinander und sonst passiert nichts.
    Wir haben nur telefonisch Kontakt. Deshalb muss ich das irgendwie per Ferndiagnose hinkriegen.
    Falls da jemand `ne Idee hat (doppeltes Piepen) wäre ich für Hilfe superdankbar.
    Euch allen `nen guten Morgen
     
  2. saro30
    Offline

    saro30 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    Hat sie schonmal die Simkarte raus und rein gemacht? Meißtens hilft das schon. Bei mir war auch auf einmal die Speicherkarte mit ihren Daten weg. Da hab ich die Simkarte raus und wieder rein , da war alles wieder da.....:mda:
     
  3. apu
    Offline

    apu New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI3
    Dank dir für die schnelle Antwort.
    das mit der Simkarte hat sie versucht. Hat aber nichts gebracht.
    Ich würde mich immer noch über Lösungsvorschläge freuen.
    Ich glaube sonst muss ich ihr ein neues Handy kaufen und das ist im Moment finanziell einfach nicht drin.
     
  4. lalalala82
    Offline

    lalalala82 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt. noch nokia n95
    wie wäre es mit "werkseinstellung wiederherstellen" ???vielleicht haut das ja hin...
     
  5. apu
    Offline

    apu New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI3
    Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstellen lasse, ist dann die Sprache auf Chinesisch umgestellt?
    Klingt vielleicht doof. Ist aber `ne ernst gemeinte Frage.
     
  6. 777
    Offline

    777 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia, i9+++
    Hi

    Die Lösung für dein Problem hab ich leider auch nicht.
    bei meinem i9+++ hat anfangs die Handschrifterkennung nicht funktioniert, erst als die Sim-Karte eingelegt wurde war die funk. vorhanden. Seitdem O.K.:dirol:
     
  7. apu
    Offline

    apu New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI3
    Danke 777,
    die Sim-Karte ist drin.
    das Problem bleibt aber.
     
  8. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Wenn man die Werkseinstellungen wiederherstellt, ist zwar die Sprache wieder chinesisch, diese kann man aber auch mit dem folgenden Code auf deutsch bzw englisch umstellen:
    Englisch: *#0044#
    Deutsch: *#0049#
    Man kann sie natürlich auch im Menü umstellen, aber ob du das hinbekommst...
    MfG
     
  9. apu
    Offline

    apu New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI3
    Hi henka.
    Klappt dieser Code bei allen China-iPhone-clones?
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    bei ziemlich allen china phones.