1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Keine Ersatzteile vom Efox!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Forless, 14. März 2013.

  1. Forless
    Offline

    Forless New Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 4S , I9300 MTK6577
    Moin,
    nachdem mein Sohn an seinem I9300 den USB Port von der Platine gerissen hatte ( am Kabel hängen gelieben),
    suchte ich hier im Forum nach Hilfe und fand den Kontakt zu "Rumpelstilzchen".
    Er hat mir mit der Reparatur des Telefones sehr geholfen ( Nochmal ein riesiges Danke schöööön an dieser Stelle).
    Nun habe ich auch eine Mail an Efox geschrieben, sie möchten mir doch als Lieferant die Platine mit den USB Port als Ersatzteil anbieten, doch leider kommt das nichts rüber, außer das sie sich für die Mail bedanken.

    Da werden Produkte verkauft, können aber keinen Ersatzteile liefern!


    Hier mal die Antworten:

    Guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Email.

    Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Informationen und Ihre Email bekommen.
    Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit! Wir werden solche Angelegenheiten verbessern, um den Kunden zu befriedigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Efox-Shop Team
    Jana03

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Guten Tag!
    Leider haben wir jetzt die Plantine mit dem USB Anschluß nicht.
    Können Sie andere Produkte auf unserem Website wählen. Wir können Ihnen weiter empfehlen.
    Wenn Sie noch Fragen od. Problem haben, bitte teilen Sie uns mit .
    Viel Gruß!
    Jana03
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Komisch, der Fux ist doch eigentlich für seinen hervorragenden After Sale Support bekannt ;)

    Da wirst du nix erwarten können, schau dich mal eventuell bei Aliexpress um, oder frag bei nem anderen Shop nach.
     
  3. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Warum wollen die den Kunden befriedigen?! :yahoo::yahoo:
     
  4. fman
    Offline

    fman New Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4 (würg!), Xperia Mini
    Schau mal bei Aliexpress und CO rein. Die haben sowas meistens. Über Efox aufregen macht keinen Sinn... Böse sein darf man denen eigentlich auch nicht, Mediamarkt hat ja auch keine Ersatzteile für die von ihnen verkauften Handys. So ist das halt mit Händlern, die handeln nur komplette Geräte und keine Einzelteile.
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Mal ehrlich, das hat aber wirklich nichts mit gutem oder schlechtem Support zu tun.
    Wie schon geschrieben:
    Ich bin zwar nicht der große Efuxs :) Fan, aber da muß ich den guten mal in Schutz nehmen :).
    Im Netz sind genügend Ersatzteilhändler zu finden, man muß sich eben nur mal die Mühe machen und etwas suchen.
    Soetwas braucht mitunter schon mal ein paar Stunden, bis man da etwas passendes gefunden hat.
     
  6. rxinfinity
    Offline

    rxinfinity Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Habe bei FCT auch ne Usb Platine fürs Sophone i5 bestellen wollen leider die gleiche antwort nur RMA möglich keine ersatzteile