1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

keine Fotoanruferkennung bei i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Wodanikus, 20. Juli 2010.

  1. Wodanikus
    Offline

    Wodanikus New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+++
    Hallo,
    ich habe mir ein Cect i9+++ ersteigert und laut der Auktionsbeschreibung soll dieses Teil auch Fotoanruferkennung beherschen.
    In meinen Telefonbuch des Handys finde ich aber keine Möglichkeit einem Telefoneintrag ein Bild zu zuordnen.
    Das Menü ist in Deutsch (was man halt so deutsch nennen kann) und im Telefonbuch besteht nur die Möglichkeit Telefonnumern, Emailadressen, Geburtsdatum, Gruppen, Klingelton und Namen einzutragen.
    Nun meine Frage beherrscht das Telefon nun Fotoruferkennung oder nicht.
    MfG
    Wodanikus
     
  2. Wodanikus
    Offline

    Wodanikus New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+++
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    kann mir jemand sagen ob mein Handy diese Fotoanruferkennung beherrscht und wenn ja wie ich zu einem Telefoneintrag das passende Bild verknüpfe.
     

    Anhänge:

  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe Dein Phone leider nicht aber meines Wissens geht das beim i9 nicht...
     
  4. Wodanikus
    Offline

    Wodanikus New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+++
    Danke für die Info!
    Da hat sich die Sache ja erledigt.