1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 keine Icons nach kurzer Pause

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oxygenacht, 1. Januar 2010.

  1. oxygenacht
    Offline

    oxygenacht New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo.
    Mein gestern gekommenes i9 +++ wird nach einigen Sekunden Nichts tun schwarz. OK. Drücke ich auf das Display passiert Nichts. Taste ich kurz die Power-Taste geht die Hintergrundbeleuchtung an. Ich sehe aber nichts. Drücke ich die Power-Taste erneut, höre ich , dass das Handy Fotos macht. Nur ein Akkuausbau kann mich zurück zu den Menüs bringen.
    Ist das Handy defekt?

    Vielen Dank für eure Bemühungen.