1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 keine Icons nach kurzer Pause

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oxygenacht, 1. Januar 2010.

  1. oxygenacht
    Offline

    oxygenacht New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo.
    Mein gestern gekommenes i9 +++ wird nach einigen Sekunden Nichts tun schwarz. OK. Drücke ich auf das Display passiert Nichts. Taste ich kurz die Power-Taste geht die Hintergrundbeleuchtung an. Ich sehe aber nichts. Drücke ich die Power-Taste erneut, höre ich , dass das Handy Fotos macht. Nur ein Akkuausbau kann mich zurück zu den Menüs bringen.
    Ist das Handy defekt?

    Vielen Dank für eure Bemühungen.