1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Internetverbindung mit Sciphone i68 4G!

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von 2show, 26. Januar 2011.

  1. 2show
    Offline

    2show New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    01638654457
    Guten tag,
    ich habe mir vor 1 woche das Sciphone i68 4G geholt. Also der clone vom Iphone 4G.
    Eigt bin ich sehr zufrieden. Ich habe nur 2 fragen!
    Und zwar:

    1. Hat jemand die Jar datei von MSN für das Sciphone? Oder eine seite wo man die deutsche msn version downloaden kann? Weil die MSN version die da drauf ist ist nur für chinesische hotmails. Ich kann mich da nicht anmelden...
    2. Wie kriege ich mit meinem Sciphone eine internet verbindung? Habe schon unzählige foren durchgesucht aber irgendwie hat nichts bei mir geklappt. Ich habe eine E-plus karte von Aldi. Also dementsprechend habe ich die Internet flat für 7,99€. Kann mir jemand sagen wie ich das da alles einstellen muss? Ich bin langsam echt am verzweifeln...
    Daten: Sciphone i68 4G E-plus karte von Aldi Aldi internet flat
    VIELEN VIELEN DANK! ICH FREUE MICH ÜBER SCHNELLE ANTWORTEN!
     
  2. quadratur
    Offline

    quadratur New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 4G
    Geh mal zu medionmobile! Da kannst Du dir die Einstellungen per SMS aufs Handy schicken lassen.