1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Keine Klingeltöne mehr ??? M89

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von baumert, 22. Dezember 2009.

1. baumert

baumert New Member

0
    Handy:
    M88++
    Hallo,

heute habe ich bemerkt, dass meine Handy M89 nicht mehr klingelt, wenn ein Anruf kommt.

Ich habe bei Einstellungen -> Sound & Benachrichtigungen nachgeschaut und meine Klingeltöne sind weg. Bei Klingelton kommt nur noch "Ring-Standard, Ring-Vision und Ring-Windowsmobile". Als ich dann einen Wert ausgewählt habe und den Button "OK" oben rechts drückte kamm die Fehlermeldung:

Dieser Klingelton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Klingelton aus.

Ich kommen gar nicht mehr aus dem Einstellungen raus.

Über den Dateimanager habe ich dann in das Verzeichnis "My Documents" geschaut und - leer. Das ganze Verzeichnis ist leer und ich habe auch keinen Zugriff drauf. Wenn ich z.B. einen Ordner anlegen möchte, kommt die Fehlermeldung: Problem beim Erstellen des Ordners 'Neuer Ordner'.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und
    mit freundlichen Grüssen
    Thomas

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das werden Systemtöne und Ordner sein, Du musst Deine Ordner und Schreib Optionen am PC ändern, dann mit ActiveSync mal schauen, ob der Ordner überhaupt noch mit Inhalt gefüllt ist, dann versuch mal RESCO Explorer zu installieren, damit kannst die Daten dann auch im Handy sehen und bearbeiten, meist ist der originale Explorer nicht so "wirksam"! Schau mal in meiner Signatur nach Testbericht C6, da ist auch ein Download zu RESCO! Auch wenn das nicht Dein Handy ist, aber WM haben ja beide....

3. baumert

baumert New Member

0
    Handy:
    M88++
    Hallo,

vielen Dank erst einmal für Deine Antwort.

Ich habe RESCO-Explorer installiert und damit mal das Verzeichnis "My Documents" angeschaut. Unter Ordner-Eigenschaften kommt dann:

Typ: Ordner
    Erstellt: 22.01.00 23:22
    Größe: 0 bytes
    Enthält: 0 Datein, 0 Ordner
    (Balken mit 0.00%) dahinter 72.3MB
    Eigenschaften:
    Outline-Haken bei - Geschützt, Versteckt, Archiv, System
    Dicker-Haken bei - ROM
    Kein Haken bei - Recursive Unterverzeichnisse

Das Verzeichnis ist leer.

Ich kann auch keinen neuen Ordner anlegen. Nach Betätigung des Buttons "Fertig" folgt die Meldung:

Aktion fehlgeschlagen - Neuer Ordner kann nicht angelegt werden. Die Daten sind ungültig.

Grüsse
    Thomas

4. Pinibell

Pinibell New Member

0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    @baumert: Hast du schon mal My Mobiler getestet?
    Bearbeite damit sämtliche Dateien und Ordner vom Rechner aus und es funzt perfekt.