1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Registrierung möglich

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Hasiohr, 13. November 2016.

1. Hasiohr

Hasiohr New Member

8
    Handy:
    iPhone 4
    Ich würde auch gerne mal bei Gearbest bestellen, kann mich aber nicht registrieren. Meine Daten und Passwort habe ich soweit angegeben. Jetzt sollte eigentlich die Bestätigungsmail kommen. Es kommt aber nichts an :scratch_one-s_head: Und: Nein, auch im Spamordner ist nichts ! Inzwischen habe ich sie schon viermal neu angefordert, es kommt aber nichts an. Den Pre-Sales Live-Chat kann ich auch nicht starten, weil der Server nicht antwortet. Arbeitet da Sonntags keiner ?
    Hat vielleicht jemand eine Idee ?

2. Nurnai

Nurnai Active Member

77
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Manche e-mail Anbieter mögen chinesische Absender nicht und stellen e-mails nicht zu. Versuch es mal mit einer anderen e-mail adresse.

3. Hasiohr

Hasiohr New Member

8
    Handy:
    iPhone 4
    Nee nech :mda: Das mach ich nicht ! Entweder die Kriegen das hin oder ich bestell bei Ali !

4. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,737
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Liegt ja nicht an GB, sondern an deinem eMail-Provider. An den müsstest du dich wenden, dass er entweder die Absenderadresse oder IP-Range von Gearbest von seiner Blacklist nimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, tendiert aber gegen Null ;)

5. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Vielleicht mal an @Gearbest hier im Board fragen. Die können deine Frage an ihren Kundenservice weiterleiten ob du schon registriert bist und dein Email Provider wirklich das Problem ist.

Hasiohr sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Hasiohr

Hasiohr New Member

8
    Handy:
    iPhone 4
    Danke @Chocoball das werde ich mal machen.
    Und parallel frage ich mal bei meinem Provider nach @altmann . Auch wenn ich nicht mit einer Antwort von dort rechne :mda:

7. Hasiohr

Hasiohr New Member

8
    Handy:
    iPhone 4
    Na was sagt man dazu: Da habe ich es nochmal probiert und diesmal kam die Mail an. Die anderen haben wohl den Weg nach Europa nicht gefunden. Schön, jetzt kann ich auch GB Kundin werden :)

8. osblo

osblo Member

62
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.
    Gottseidank, man(n) sah ja schon den Weltuntergang nahen.

9. Hasiohr

Hasiohr New Member

8
    Handy:
    iPhone 4
    Ja @osblo manchmal sind es die kleinen Dinge, die Frau aus der Fassung bringt. :to_clue:

10. osblo

osblo Member

62
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.
    Puh, mein Weltbild wankt...