1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Registrierung möglich

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Hasiohr, 13. November 2016.

  1. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    6
    Danke:
    8
    Handy:
    iPhone 4
    Ich würde auch gerne mal bei Gearbest bestellen, kann mich aber nicht registrieren. Meine Daten und Passwort habe ich soweit angegeben. Jetzt sollte eigentlich die Bestätigungsmail kommen. Es kommt aber nichts an :scratch_one-s_head: Und: Nein, auch im Spamordner ist nichts ! Inzwischen habe ich sie schon viermal neu angefordert, es kommt aber nichts an. Den Pre-Sales Live-Chat kann ich auch nicht starten, weil der Server nicht antwortet. Arbeitet da Sonntags keiner ?
    Hat vielleicht jemand eine Idee ?
     
  2. Nurnai
    Online

    Nurnai Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    113
    Danke:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi4, Nubia z7 max
    Manche e-mail Anbieter mögen chinesische Absender nicht und stellen e-mails nicht zu. Versuch es mal mit einer anderen e-mail adresse.
     
  3. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    6
    Danke:
    8
    Handy:
    iPhone 4
    Nee nech :mda: Das mach ich nicht ! Entweder die Kriegen das hin oder ich bestell bei Ali !
     
  4. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,168
    Danke:
    2,737
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Liegt ja nicht an GB, sondern an deinem eMail-Provider. An den müsstest du dich wenden, dass er entweder die Absenderadresse oder IP-Range von Gearbest von seiner Blacklist nimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, tendiert aber gegen Null ;)
     
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Vielleicht mal an @Gearbest hier im Board fragen. Die können deine Frage an ihren Kundenservice weiterleiten ob du schon registriert bist und dein Email Provider wirklich das Problem ist.
     
    Hasiohr sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    6
    Danke:
    8
    Handy:
    iPhone 4
    Danke @Chocoball das werde ich mal machen.
    Und parallel frage ich mal bei meinem Provider nach @altmann . Auch wenn ich nicht mit einer Antwort von dort rechne :mda:
     
  7. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    6
    Danke:
    8
    Handy:
    iPhone 4
    Na was sagt man dazu: Da habe ich es nochmal probiert und diesmal kam die Mail an. Die anderen haben wohl den Weg nach Europa nicht gefunden. Schön, jetzt kann ich auch GB Kundin werden :)
     
  8. osblo
    Offline

    osblo Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.
    Gottseidank, man(n) sah ja schon den Weltuntergang nahen.
     
  9. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    6
    Danke:
    8
    Handy:
    iPhone 4
    Ja @osblo manchmal sind es die kleinen Dinge, die Frau aus der Fassung bringt. :to_clue:
     
  10. osblo
    Offline

    osblo Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.
    Puh, mein Weltbild wankt...