1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Keine Registrierung möglich

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Hasiohr, 13. November 2016.

  1. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    37
    Danke:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot Max
    Ich würde auch gerne mal bei Gearbest bestellen, kann mich aber nicht registrieren. Meine Daten und Passwort habe ich soweit angegeben. Jetzt sollte eigentlich die Bestätigungsmail kommen. Es kommt aber nichts an :scratch_one-s_head: Und: Nein, auch im Spamordner ist nichts ! Inzwischen habe ich sie schon viermal neu angefordert, es kommt aber nichts an. Den Pre-Sales Live-Chat kann ich auch nicht starten, weil der Server nicht antwortet. Arbeitet da Sonntags keiner ?
    Hat vielleicht jemand eine Idee ?
     
  2. Nurnai
    Online

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    426
    Danke:
    1,047
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Redmi Note 4 Global, Mi Mix 2, Mi Note 3, Nubia z11
    Manche e-mail Anbieter mögen chinesische Absender nicht und stellen e-mails nicht zu. Versuch es mal mit einer anderen e-mail adresse.
     
  3. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    37
    Danke:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot Max
    Nee nech :mda: Das mach ich nicht ! Entweder die Kriegen das hin oder ich bestell bei Ali !
     
  4. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,632
    Danke:
    4,715
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Liegt ja nicht an GB, sondern an deinem eMail-Provider. An den müsstest du dich wenden, dass er entweder die Absenderadresse oder IP-Range von Gearbest von seiner Blacklist nimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, tendiert aber gegen Null ;)
     
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    971
    Danke:
    2,544
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Vielleicht mal an @Gearbest hier im Board fragen. Die können deine Frage an ihren Kundenservice weiterleiten ob du schon registriert bist und dein Email Provider wirklich das Problem ist.
     
    Hasiohr sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    37
    Danke:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot Max
    Danke @Chocoball das werde ich mal machen.
    Und parallel frage ich mal bei meinem Provider nach @altmann . Auch wenn ich nicht mit einer Antwort von dort rechne :mda:
     
  7. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    37
    Danke:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot Max
    Na was sagt man dazu: Da habe ich es nochmal probiert und diesmal kam die Mail an. Die anderen haben wohl den Weg nach Europa nicht gefunden. Schön, jetzt kann ich auch GB Kundin werden :)
     
  8. osblo
    Offline

    osblo Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    78
    Danke:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Le
    Gottseidank, man(n) sah ja schon den Weltuntergang nahen.
     
  9. Hasiohr
    Offline

    Hasiohr Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    37
    Danke:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot Max
    Ja @osblo manchmal sind es die kleinen Dinge, die Frau aus der Fassung bringt. :to_clue:
     
  10. osblo
    Offline

    osblo Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    78
    Danke:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Le
    Puh, mein Weltbild wankt...