1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Keine UMi Codes mehr, yay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 17. August 2015.

1. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @ColonelZap Hier schau, keine UMi Codes mehr. ist das nicht schön! :grin: Wenn das nicht mal ein schöner start in die Woche ist!

via: https://www.facebook.com/umicommuni...32.1073741828.326381240861590/513303415502704

KloNom und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,414
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ^^

thor2001 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    I said it before and I am saying it again:

Diesen ganzen Coupon-Schaiß halte ich für den größten Nepp überhaupt! Und DAS gilt auch für die Shops ;)

Wer ein Produkt mit irgendwelchen Coupons DEUTLICH günstiger verkaufen kann, der hat seinen Normalpreis eindeutig viel zu hoch angesetzt!!! Da wird nichts "verschenkt", auch mit einem Coupon wird immer noch Profit gemacht! Und wer trotzdem diesen Normalpreis von seinen Kunden verlangt, die OHNE einen Coupon bestellen, der zieht den Kunden eiskalt zu viel Geld aus der Tasche! Das ist doch alles Beschiß!!! :hehehe:

Diese ganze Coupon-Manie werde ich nie verstehen, das erinnert mich irgedwie immer an Lebensmittelmarken, die in Kriegszeiten oder danach ausgegeben wurden, hat für mich immer einen üblen Beigeschmack :(

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
    digidu, Erbsenmatsch, Luky und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,761
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Mischkalkulation.. Kommt natürlich auf den Coupon-Wert an, aber bei $100 wird wohl auch nicht mehr so viel Marge am Produkt übrig bleiben.

Viel spannender ist hier jedoch der Werbeeffekt. Es bewerben sich viele um diese Coupons. Dadurch beschäftigen sich dann auch viele dieser Leute mit dem Produkt. Nur ein Bruchteil der Interessenten bekommt dann nachher einen Coupon (zumindest welche in nennenswerter Höhe und nicht nur $5 oder so).

Trotzdem haben viele der Interessenten "Blut geleckt". Sie wollen das Gerät, man hat schliesslich schon Zeit rein geopfert, Reviews zu lesen, etc.

Deswegen werden von den Leuten, welche bei den Coupons leer ausgegangen sind, viele das Produkt zum regulären Preis bestellen.

Und das werden denke ich bei sowas immer genug Leute sein, dass ich da locker das Produkt zehn Mal verschenken kann. Der Werbeeffekt dürfte mir den entstandenen "Schaden" locker wieder reinbringen..

thor2001 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. KloNom

KloNom Well-Known Member

861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
  6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich ist das alles Taktik mit den Coupons, nur diese Taktik schmeckt mir nicht ;) Bei den meisten Chinashops kann ja praktisch nur noch per Coupon einen "fairen" Preis bekommen!

Das wirkt alles SO BILLIG auf mich!!! Ich bin sicher kein Apple Fan, aber man muß es ihnen lassen, der Laden weiß genau, wie man sich zu vermarkten hat!

Auf der Apple Homepage habe ich bislang noch kein Glücksrad gesehen, mit dem ich mir einen Coupon für einen Presale ergattern kann ;)

Die Jahrmarkt-Losbuden-Mentalität mancher chinesicher Hersteller, Shops und deren couponverteilenden Reviewer ist für MICH allerunterste Schublade! So'n Schaiß mache ICH nicht mit! :p

Schussi und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.