1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine USB Verbindung mit dem Kiphone 4GS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von grossergrieche, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grossergrieche
    Offline

    grossergrieche New Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo Gemeinde,
    habe seit einigen Tagen das Kiphone 4GS und wollte es mit dem PC verbinden aber es geht nicht, da kommt "USB Gerät wurde nicht erkannt" kann mir bitte jemand weiterhelfen, Danke.

    Gruß
     
  2. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus grossergrieche,

    wo erscheint "usb gerät nicht erkannt"? auf dem handy? auf dem computer?
    bt bei beiden eingeschaltet? gekoppelt?
    um dir eventuell wirklich helfen zu können sollten wir hier wissen, wie du versucht hast die verbindung herzustellen.

    gruß schwarzer drachen
     
  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    viel zu viele
    ich habe bei meinem Kiphone das selbe Problem.
    Wenn ich das Phone mit dem Daten/Ladekabel am PC verbinde....meldet das Phone USB Ladekabel angeschlossen....aber ich komme nicht über den PC ans Handy....keine Speicherkarte nichts erscheint im Explorer....
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was hast Du für ein OS auf dem PC?
     
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    viel zu viele
    habe XP und normal meldet sich alles ..egal ob Shi Phone oder andere...nur das Kiphone nicht.
    Oder muß ich dazu ein bestimmtes Programm nutzen? Meinst du OS für Windows?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann wird das Datenkabel hinüber sein :(
    Hast du eines für das IPhone/IPod zum testen? Hat die gleiche Belegung.
    Wenn es damit geht, dann Kabel hinüber.
     
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    viel zu viele
    habe das Phone mal ausgeschaltet angeschlossen...somit kam ich drauf...komischerweise.....
    Also funkt das Kabel.
    Ist nur kurios, das es nicht klappt wenn das Phone an ist.
    Aber egal....
    Danke trotzdem für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  8. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Wenn du das Kiphone ausgeschaltet anstöpselst werden Telefonspeicher und Speicherkarte erkannt und du kannst vom PC aus zugreifen?! Das ist ja mal ein witziger Bug, das dürfte normalerweise eigentlich nicht gehen.
    Sonst probiers doch mal mit USB-Treibern (müßte es irgendwo hier im Forum zum Download geben).
     
  9. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    viel zu viele
    ja ist witzig....hab alles versucht- auch mit Treibern...einzig das Phone ist aus, dann werden Telefonspeicher und auch Speicherkarte als laufwerke erkannt und ich kann drauf zugreifen...

    Naja wie heißt es: in Silicium geätzte Heimtücke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.