1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Keine Verbindung zum Kopfhörer(Headset) möglich (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von holybabel, 7. November 2013.

  1. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Hallo zusammen,

    ich habe mir neue Kopfhörer für mein Handy(Amoi N820) gekauft. An dem Kopfhörerkabel ist eine Lautstärkeregelung (funktioniert) und ein Knopf angebracht. Jedesmal wenn ich die Kopfhörer ist Handy stecke bekomme ich die Meldung das keine Verbindung möglich ist. Die Kopfhörer hören sich dann auch ziemlich dumpf an. Wenn ich den Knopf gedrückt halte hören sie sich ganz normal an, sobald ich ihn loslasse wieder ziemlich dumpf. Ich habe bereits zwei verschiedene ROMs getestet, bei beiden das selbe Problem. Desweiteren habe ich auch schon diverse Tools getestet mit denen man solche Kopfhörer-Knöpfe "programmieren" kann, bringt aber leider auch nichts. Liegt das an den Kopfhörern oder an meinem Handy das es einfach nicht geht.

    Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, daher kann ich nicht genau sagen welche Kopfhörer es sind. Es sind In-Ear-Sport-Kopfhörer von iFrogz die einen Bügel ums Ohr haben.

    Gruß HolyBabel