1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kenn mich nicht so aus!Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MelleRuegen, 2. Juli 2008.

  1. MelleRuegen
    Offline

    MelleRuegen New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    1
    Handy:
    Hello Kitty 318 Handy
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gerade das Hello Kitty 318 bestellt. (auch wenns super kitschig ist aber es soooo süß :Mauridia: )

    Leider gibts das ganze ja nur auf Englisch und Chinesisch.

    weiß vielleicht einer von Euch ob man irgendwie eine deutsche software oder sowas runterladen kann?! kenn mich da nicht so aus, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    wäre lieb, freu mich über antworten.

    LG von der Sonneninsel Rügen
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Deine Schrift ist auch sehr kitschig ;) Das geht nicht, aber ich denke mit ein bisschen Schulenglisch wirst du das gut verstehen! Und bitte nächstes mal einen passenden Titel wählen...
     
  3. MelleRuegen
    Offline

    MelleRuegen New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    1
    Handy:
    Hello Kitty 318 Handy
    Supiiiiii,

    danke für die schnelle Antwort. Bin begeistert. Aber wenn du sagst mit Schulenglisch wird reichen dann wirds schon gehen.

    Mit Bedienungsanleitungen wirds dann wohl genauso aussehen wa?

    LG Melle
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das english ist wirklich simpel!

    der vater meiner freundin (dachdecker mit hauptschulabschluss, nichts gegen dachdecker und auch nichts gegen hauptschüler) kann auch mit einem englisch eingestellten sciphone locker umgehen

    also mach dir mal keine sorgen ;)