1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennenlernen über chinamobile.org

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von sexy_nicole_1986, 20. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Vielleicht haben ja irgendwelche User hier im Forum Lust sich etwas besser kennen zu lernen?!

    Da könnte man doch abhilfe schaffen.

    Jeder der mitmachen will kann ja ein Bild von sich als User- oder Signaturbild einstellen.

    Schätze dadurch würden sich viele etwas näher kommen.

    Vielleicht noch im Profil kurz angeben woher man kommt (mach ich jetzt noch mal schnell).

    Dann kann man sich eventuell auch mal privat über sein Handy unterhalten. :[
     
  2. survival
    Offline

    survival Guest

    Hehe, mutiert dieses Forum jetzt zum Single Treff? :)

    Aber gut, kann man ja kombinieren... gemeinsam über sein Handy plaudern... :p

    Lg
     
  3. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    partnertreff.de ^^

    oder sich kochrezepte austauschen :p ney spass bei seite. Ich finds ne lustige sache =)
     
  4. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Nein, soll jetzt nicht falsch verstanden werden!

    Soll nur eine Erweiterung/Ergänzung des Forums sein.
    Man kann auch sagen zum auflockern. Vielleicht kennt man sich ja sogar vom sehen?!

    Wir können es aber auch lassen.
     
  5. survival
    Offline

    survival Guest

    Ne war nicht böse gemeint... Ist ja ne lustige Idee... Aber wir haben uns bestimmt noch nicht gesehen... war noch nie in Wiesbaden... :p
     
  6. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    Wäääh ne ^^

    war doch garnisch bös gemeint. ^^
    türlich kennt man sich vom sehen.. ^^ seh ja alle hier täglich im forum rumschwirren ^^

    Ach manno =( ^^

    hab doch geschrieben


    Das frauen mich immer falsch verstehen xD
     
  7. survival
    Offline

    survival Guest

    So jetzt sind wir keine Fremden mehr ^^
     
  8. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Scheint mir als ob mehrere Leute Interesse an solch einer Aktion haben. Vielleicht sollten wir mal mit dem Administrator sprechen ob er dafür eine Ecke einrichtet, oder ob er vielleicht gegen dieses kennen lernen hat.

    Habe schon entdeckt das man User als Buddy adden kann.
    Wie kann ich eine Gruppe einrichten?
    Dort könnten ja alle User mit rein die darauf Lust haben.
     
  9. survival
    Offline

    survival Guest

    Ich mein wer Interesse hat schickt einfach ne PN... ^^
     
  10. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Ich habe jetzt mal den Administrator gefragt was er davon hält, dass ich eine öffentliche Gruppe einrichte. Zutritt jedoch nur mit Userbild und Wohnort. Alter würde auch nicht schlecht sein.

    Glaube das wäre eine lustige Beschäftigung nebenbei, wenn man auf seine gestellte Antwort über ein Handy wartet.
     
  11. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Das Problem ist ja Google.
    Da wird schnell ein Profil erstellt, wenn man unter Realnamen in Foren schreibt. Nun möchte nicht jeder, dass z.B. sein (zukünftiger) Arbeitgeber so recherchieren kann, was man privat so treibt. Deshalb habe ich mir angewöhnt, von Anfang an ausschließlich unter Pseudonym zu schreiben, nie meine Telefonnummer in Foren anzugeben (und wenn, dann nur eine unregistrierte Prepaidnummer) auch nie meine richtige Mailadresse sondern eine extra für das Forum angelegte (Hotmail z.B. ist da sehr gut geeignet).
    Wenn man erstmal unter Realnamen bei Google (oder andere Suchmaschine) gespeichert ist, kommt man da nur schwer wieder raus.

    Aber letzten Endes muss jeder selber wissen wieviel er von sich preisgibt.

    Beste Grüße
    Burhan
     
  12. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Es geht ja auch um ein Foto der Person und dessen Wohnort.

    Die Adresse (richtiger Name etc.), sowie eMail und Telephon-Nr. soll vorerst ja gar nicht mitgeteilt werden.

    Naja, ist ja nur ein Vorschlag. Habe gedacht es besteht vielleicht Interesse daran.
     
  13. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ach Man es Könnten die leute auch voN SchuelerVz Meine daten Klauen VOn Knuddels Von Schuelerprofil
    also ich bin der meinung so schlimm ist das Nicht Guten Tag Ich Bin Der Philipp xd
    So und ein Pic Von mir[​IMG]
     
  14. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo Nicole.

    Empfinde es als eigentlich keine schlechte Idee.
    Jedoch, kannst du keine Benutzerhruppe einrichten, das können nur die Administratoren.

    Nunja, jedoch ist es so. Wie will man das anstellen ?
    Werden User automatisch zu dieser Benutzergruppe hinzugefügt sobald man Wohnort eingibt, dann ist das auch wieder so eine Sache. Dort kann man ja auch nur "Mist" reinschreiben.
    Auch das mit dem Bild.

    Forenmässig ist ja ansich die Funktion "Buddy" schon recht gut. In der neuen vBulletin Version ( die hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lässt ) ist diese Funktion auch etwas mehr ausgereizt. Dort kann man also auch Fotos ins Profil stellen, man kann sich gegenseitig ins Profil schreiben. Das finde ich recht toll ;)
    Was haltet ihr denn davon ?

    MfG
     
  15. sexy_nicole_1986
    Offline

    sexy_nicole_1986 Guest

    Ich finde den Vorschlag gut. Glaube auch das es dann welche gibt die sich als jemand anders ausgeben, aber das kann man nicht ändern.

    Hauptsache die es ernst meinen fühlen sich wohl! :party:
     
  16. survival
    Offline

    survival Guest

    Also ist dieser Thread jetzt Offiziel der Kennenlerntreff für China Handy Liebhaber? :p
     
  17. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Im Mom sind so Leute Nicht In Chinamobiles Unterwegs aber sie waren es mal Schon Öfters also Glaub Ich eher Nicht das das hier so schnell vorkommen wird.
    es ist ne sehr gute idee wir haben ja im mom noch unseren chat .
    eher oder wenig privat nachrichten gehen soweit ich weis nicht
     
  18. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Offtopic:Neusser-Styler wasn das für ne Hose die ist nicht zufällig von Joker oder??

    Ontopic: grundsätzlich ne ne gute idee ich bezweifle aber das so viele daran Teilnehmen
     
  19. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Nene Von Unserer Marke Redrum
    Falls du Aufs Hip Hop stehst und zufällig XXL oder S hast ein paar sachen hab ich noch da die ich geschenkt Bekommen hatte natürlich Verpackt.
    und ne hose 34 und 36
    Gibs Kein Chat system wo man ein Profil machen kann also so richtig mit regestrieren und so das wäre ne lösung xd
     
  20. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    haha ich bin dafür, wir machen ne kuschelecke auf xDDDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.