1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kennt das schon jemand "MTK6589 5.3" Caesar A9600"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fastburn, 28. Februar 2013.

1. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Hallo alle, hab hier was gefunden! soll recht günstig und Sofort Lieferbar sein!
    h**p://www.efox-shop.com/5-3-zoll-handy-smartphone-caesar-a9600-mtk6589-1-2ghz-quad-core-dual-sim-android-4-1-umts-3g-p-279918

Fast...

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    280 Beiträge und Du postest diesen Thread in den Testberichten???? Na, das werde ich mal verschieben ;)

3. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja hatte ich heute zu früher Stunde auch gepostet, ist die "Hero" Reihe vom Zopo

4. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hehe, die Fotos sind von Zopo...
    Ob der Preis echt realistisch ist? Ich mein - das wäre ein superpreis!

5. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    naja der Preis ist schon gut, allerdings kommt das Handy für mich nicht in Frage......weil es von der Ausstattung doch nen wenig mager ist. So wie ich das bisher gesehen habe ist es ja nur nen 9300 mit quadcore, sonst hat sich ja mal nichts getan *g

außer das es nun 2 Homebuttons hat, was für mich eh ein nogo ist

6. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Also Ich würde es dort nicht kaufen. Wer weiß was man dann angedreht bekommt. Wäre ja nicht das erste mal das der Fux (oder FCT) nen Clone vom Clone anbietet, jedoch mit anderer oder minderwertigerer Hardware.
    Ich denke schon das es auch in Shenzen ab und an Qualitätskontrollen gibt. Bei der einen Charge mehr, bei der anderen eben weniger. Bei den "Zopo/Hero Chargen" stimmt die Qualität meistens, wie man eindeutig hier im Forum lesen kann.
    Bei anderen, evtl. baugleichen Modellen ist das immer so ne Sache. Es werden nun mal auch in der gleichen "Bastelstube" verschiedene Komponenten verbaut.
    Wie soll man sich sonst z.B. die sehr häufig bemängelte Empfangs, - und Sprachqualität bei den besonders billigen "Marken" erklären?
    Ich leg lieber nen paar Euro drauf und kaufe mir das "Original aus China", und bis jetzt hab ich damit alles richtig gemacht!

7. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Klasse Shop dieser e-fox. Ich habe nur mal so rumprobiert ob jetzt da die Deutsche MWSt bei einer Bestellung abgezogen würde, dann habe ich den Paypal Button angeklickt, bei Paypal aber nichts bestätigt und mich auch nicht angemeldet. Nur so zum Check was die Gesamtsumme wäre. Und zack. Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, dass ich jetzt das Phone gekauft hätte, obschon ich das Phone ja gar nicht per Paypal bezahl habe. Wow. So ein bescheuertes Shop System ist mir noch nie begegnet.

Noch nie hatte ich nach dem Anklicken des Paypal Buttons und anschliessendem Drücken des Back Buttons eine Auftragsbestätigung erhalten.

Juhu, jetzt bin ich wohl bald Besitzer dieses super Phones, dabei wollte ich bloss mal schauen ob man mir die Deutsche MWSt für den Nicht Europa Versand abzieht. Oh Mann, ich bin echt überrrascht wie einfach man heutzutage bestellen kann.

Ich glaube jetzt verstehe ich den Komentar dass davon abgeraten wird bei e-fox zu kaufen :(. Die Bestellung wurde nicht abgeschickt und trotzdem bekomme ich eine Auftragsbestätigung. Heul. :(

8. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: kennt das schon jemand "MTK6589 5.3" Caesar A9600"

Hast du den Kauf beim Fux abgeschlossen? Was steht aktuell in deinem Paypal Konto?
    Den Kauf sollte man eigentlich schon rückgängig machen können.

*mal*eben*getapatalkt*

9. Testratte

Testratte Member

20
    Handy:
    N7102
    Wenn die Kohle nich abgezogen wird bei Paypal dann bestell ich so auch mal. :declare:

10. Amy

Amy New Member

0
    Handy:
    jiayu g3
    "MTK6589 5.3" Caesar A9600"

Ich hatte mir das Ceasar A9600 am 26.02. bei Efox bestellt und am 06.03. kam es auch schon an. Also ich kann diesen Shop nur empfehlen. Ist mein zweites Handy von Efox. Alle Fragen werden zügig und nett beantwortet. Bei meiner zweiten Bestellung wurde sogar die Rechnung zu meinen Gunsten geschrieben, damit nicht so viel Zoll anfällt.
    Jetzt zum Handy: Das Ceasar A9600 ist komplett baugleich mit dem ZOPO ZP910 - nur viel günstiger. Mit AnTuTu Benchmark v3.1.2 wurden 13686 erreicht. Angegeben im Zubehör war 1 Akku mit 2300mAh. Geliefert wurden sogar 2 Akkus mit je 3000mAh. Ich bin total begeistert von dem Ceasar A9600. Die Bildschirmauflösung ist zwar kein HD aber trotzdem super. Läuft flüssig ohne ruckeln. Volle Kaufempfehlung von mir...

11. StardustOne

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    :) ja also es ist so, ich habe den Paypal Express Button angeklickt, dann erscheint die Paypal Anmeldung, da ich sah dass der Preis aber immer noch 179 Euro mit Versand war, hab ich wieder den Back Button von der Paypal Seite aus gedrückt und bin wieder im efox Shop gelandet. Ca 5 Minuten später bekam ich dann das Auftragsbestätigungsmail vom eFox :).

ich habe mich dann im Shop umgesehen und tatsächlich ich hatte eine Bestellnummer mit Betrag und Phone drin, bei der bei Bestellstatus drin steht "Noch nicht bezahlt". Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Programmierfehler auf der Weibseite ist, denn wer PayPal Express Bezahlung auslöst, da aber dann den Prozess nicht durchführt und zurück geht ohne per PayPal was zu bezahlen, der sollte eigentlich keine Bestellung eingetragen bekommen.

Die Bestellung läuft so ab, es gibt auch auf der Webseite dazu drei Schritte (Grafik oberhalb des Warenkorbes)

1. Artikel in den Warenkorb
    2. Bestellung einreichen (eben durch z.B. PayPal Express Bezahlung anklicken)
    3. Checkout Seite (da war ich aber nie, d.h. ich hab kein Checkout gemacht, trotzdem wurde eine Bestellung ausgelöst, aber bezahlt oder abgezogen wurde nichts, weil ich ja bei Paypal gar nicht angemeldet war)

Also liefern werden die mir das Phone also so dann nicht, da es ja noch nicht bezahlt ist und im Shop bei meiner Bestellung kann ich auch nirgends auf "jetzt bezahlen" klicken. :)

Der Preis ist mit 160 Euro natürlich super für das Phone (versandkostenfrei für Deutschland), da gibt es gar nichts zu rütteln. Gilt aber nur noch heute, 9. März 2013). Es kostet sonst nämlich 209 Euro.

Echt ich hab noch nie so einen kurzen und kuriosen Bestellvorgang erlebt (ausser als ich mal bei web.de aus Versehen so ein Gratis jetzt habe ich ein erweitertes Email für 1 Monat und danach ein Abo Angebot angeklickt hatte).

:) :)

Hmm, wenn ich mir die gute Bewertung beim vorherigen Post anschaue, dann tue ich mich aber jetzt doch schwer die Bestellung wieder rückgängig zu machen, aber eben ich kann ja jetzt gar nicht bezahlen, da meine Bestellung irgendwie versehentlich mit noch nicht bezahlt im System rumhängt :) :).

Uebrigens: der Antutu Wert mit über 13000, das dürfte systembedingt an der 960x540 Auflösung liegen, die Grafikeinheit schiebt weniger Pixel rum und die Werte werden nochmal leicht höher ausfallen. Andere Phones mit selber Ausstattung und 1280x720 Screens bekommen daher oft "nur" Werte so um die 12000.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  12. Testratte

Testratte Member

20
    Handy:
    N7102
    Ich bin da bei tommy. Der Preis ist sicher verlockend aber es ist eben "nur" ein QuadCore drin. Auflösung, RAM etc. sind nicht veraltet aber doch schon eher Standard. Wenn Quad dann bitte mit HD und 2GB RAM. Und für mich bitte noch eine Note-Optik. Aber das is Geschmackssache.

13. StardustOne

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    :) Es ist ein wenig gross für nur 960x540 Pixel, das stimmt, aber wegen dem RAM und HD, na ja, 1 GB ist für mich absolut okay und 1920x1080 Pixel möchte ich auch nicht so richtig, denn dann ist alles wieder so furchtbar klein.

Also "nur" Quad Core? Moment mal, ich kauf mir ja gerade wegen Quad Core so ein Phone, da ich bis jetzt nur Phones mit "nur" Dual Core habe :) :). Quad Core ist für mich nicht bloss "nur", es ist für mich das Kaufargument schlechthin. Ohne das wäre es ein olles Dual Core Phone.

Bei 5.3 Zoll wäre aber 1280x720 schon gut gewesen. Wieso haben diese eFox Leute das Caesar H7500+ nicht im Angebot? Für den Preis wäre das super.

Aber 160 Euro für ein Caesar, das baugleiche Zopo ZP910 kostet ja im selben Shop 200 Euro, kann nix mehr und nix weniger, aber 40 Euro Preisnachlass das find ich für das selbe Produkt schon echt genial (okay nur heute aber immerhin).

14. Amy

Amy New Member

0
    Handy:
    jiayu g3
    Der Kauf muss nicht rückgängig gemacht werden. In den AGBs steht drin, wenn innerhalb einer bestimmten Frist nicht bezahlt wurde, ist der Kauf sowieso hinfällig. Ist verständlich dass Du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, da du den Kauf bestätigt hast. Und außerdem ist der Shop in China, die können keinerlei Forderung an dich stellen.
    Aber wenn du Fragen hast, kannst du die immer an Efox schicken - meine wurden immer innerhalb von 24h beantwortet. Musst halt immer nur höflich bleiben... Andere Lände andere Sitten...wenn du verstehst...

++Beim Ablmelden vom PC steht ZP910 - also kommt´s aus der gleichen Schmiede! :thumb_up:
    Wer auf das ZOPO Logo hinten drauf verzichten kann, sollte sich die 40€ sparen...

15. StardustOne

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ui okay ja gut, also ich hab ja schon als Antwort auf die Bestellung zurück geschrieben und um Stornierung gebeten. Aber halt auf Deutsch, vermutlich klappt es dann halt nicht mit dem Rauslöschen. Danke für die Info :).

2 x 3000 mAh Batterien, hmm, das bekomme ich sonst aber nirgends :) :).

Sieht man denn auf dem Display jetzt die einzelnen Pixel? 5.3 Zoll für 960x540 ist ja schon ziemlich gross.

16. Amy

Amy New Member

0
    Handy:
    jiayu g3
    E-Mails werden auf deutsch beantworet:victory:

17. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
    Musstet ihr keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen?

18. Testratte

Testratte Member

20
    Handy:
    N7102
    Diese Auflösung is schon sehr gut. Man muss schon genau hingucken um da Pixel zu erkennen.

19. Amy

Amy New Member

0
    Handy:
    jiayu g3
    Doch ich musste 17,51€ zahlen, an der haustür an DHL, aber auch nur weil Efox meine Rechnung mit 123USD ausgeschrieben hat. Sonst wäre es mehr gewesen.

20. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Dir ist aber schon klar, das die Leistungsangaben auf Chinesischen Akkus buchstäblich Schall und Rauch sind?
    Guck lieber, was bei dem Zopo-Modell angegeben ist, die sind noch mit am ehrlichsten mit den Angaben.
    Die Laufzeiten sind bei den Zopo/Hero/Whatever-Modellen aber allemal mehr als befriedigend.

Mein ZP900s hat die selbe Auflösung, ich sehe keine Pixel, muss aber auch zugeben das ich weder mit der Lupe, noch mit nem Elektronenrastermikroskop auf dem Display rumsuche... :lazy: