1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt das schon jemand "MTK6589 5.3" Caesar A9600"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fastburn, 28. Februar 2013.

  1. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    @amy: Ok, wir brauchen die Adresse von deinem Bruder ;-). Noch eine Frage: Wie viele Chinaapps waren noch drauf?

    @halbkugelkäfer: Zum selben Preis, aber du zahlst wieder Versandkosten :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  2. halbkugelkaefer
    Offline

    halbkugelkaefer Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    370
    Danke:
    15
    Handy:
    Nokia: N95, E52,N97,Siemens s55,
    Motorola Milestone, A3, Jiayu G3, Kolina 100+, Xperia Z3,LeTV 1 Pro
    Odp: kennt das schon jemand "MTK6589 5.3" Caesar A9600"

    Das habe ich leider übersehen:mad:

    Wysyłane z mojego Jiayu G3 za pomocą Tapatalk 2
     
  3. Amy
    Offline

    Amy New Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu g3
    @mur1967,
    nur eine einzige App war drauf (grünes Android-Männchen mit nem weißen Karro auf´n Bauch)

    @halbkugelkaefer,
    50g wiegt der Akku und 201g Handy+Akku (mit Küchenwaage gewogen, wenn´se stimmt)
     
  4. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    das Note 2 (Original) wiegt auch nicht viel weniger!
    @Amy, N2k1 wartet im anderen Thread auf die Daten boot & recovery ;)

    Fast...
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Firmen werden das wohl eher nicht übernehmen, da man in D dann auch die Haftung übernimmt.
    Und da wir alle wissen "wie toll" die chinesischen Netzteile verarbeitet werden, ist ein Brand eben nicht auszuschließen.
    Daher wird jede Firma eine solche Reparatur pauschal ablehnen.
     
  6. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Netzteile? Sind damit diese USB Charger gemeint, die man dazu bekommt? Nun, die lasse ich in der Regel ungebraucht in der Verpackung, denn was bloss mit 500 mAh auflädt, das taugt für meinen Zweck eh nichts :).
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dei sind gemeint - und dass Du sie nicht benutzt ist gut.

    Dann solltest Du das Gerät nie per USB aufladen, da hier 500mA nunmal Standard sind.
    Zudem muß das Gerät auch erst mal einen höheren Strom erlauben.
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wollte grad meinen ist doch meistens besser wenn die Aufladung länger dauert, ist doch auch gesünder für den Akku und grade bei den Akkus wäre ich vorsichtig wenn die zuviel Dampf abbekommen *g
     
  9. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    Hi,

    ich habe mir nun die App extra gekauft (Camera Zoom FX) und kann kaum Unterschiede zur original App feststellen. Teilweise sind die Bilder sogar schlechter als mit der original App.

    Hast du an den Einstellungen was gedreht? Ist die Kamera mit der des ZP900 verglichbar?

    Was ich noch sehr störend finde ist, dass Aufnahmen von sich bewegenden Objekten (egal wie langsam) immer ein schlechtes Bild zur Folge haben. Kannst du das auch testen?

    Danke.
     
  10. Amy
    Offline

    Amy New Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu g3
    @m8needed,
    also bei mir sind die Camera Zoom FX und die Lomo-Kamera die einzigen, die keinen weiß-grauen Schleier auf die Bilder setzen (sieht aus wie überlichtet), aber nur in schlecht beleuchteten Räumen, draußen ist alles bestens! Habe bestimmt 12 verschiedene Kameras getestet und bei den beiden hängen geblieben. Hab keinerlei Einstellungen verändert. Mein Mann hat grad mit seinem G3 ein Bild mit der originalen und der Camera Zoom FX gemacht und dort ist nur ein minimaler Unterschied in den Farben zu erkennen, aber seine Originale macht auch bessere Bilder. Ob die Kamera mit der ZP900 vergleichbar ist weiß ich nicht.
    Das Problem mit den bewegenden Objekten habe ich auch. Das, was sich bewegt, ist immer verschwommen und drumherrum ist alles klar.
     
  11. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    Ich habe jetzt auch woanders gelesen, dass der LED-Blitz bei diesem Gerät "Hell" sein soll (klar ist subjektiv). Ich habe bei ZOPO nachgefragt (das A9600 ist ja das ZP910, richtig) und die meinen es ist die gleiche Kamera + LED verbaut.

    Hat da jemand andere Informationen? Ich finde das schwache LED-Blitzlicht sehr "schwach" bei dem Handy ;( War schon am überlegen alleine deswegen mir das neuere Modell zuzulegen.

    Könntest du bitte ein weiteres Foto machen (ohne Aquarium) damit ich es besser vergleichen kann mit meinen? Wichtig wäre nur, dass der Raum "etwas" dunkel ist, weil bei gutem Licht sind die Bilder ja garnicht mal schlecht. Ich will einfach sehen ob dein Handy bessere Fotos macht. Falls du das machen kannst, dann bitte auch in Originalauflösung posten.

    Danke.
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Darum wollte ich auch schon bitten :)
     
  13. Amy
    Offline

    Amy New Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu g3
    Das Handy ist erst wieder am Freitag verfügbar und werde dann sofort ein neues Bild hochladen.
     
  14. Amy
    Offline

    Amy New Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu g3
    @m8needed,
    hier ein noch ein weiteres Bild, gemacht vor ca. 15min im Kellerraum in Originalauflösung.
    IMG_20130315_190737.jpg .
     
  15. ukhsv
    Offline

    ukhsv Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iuni N1
    Hi,
    vielleicht habe ich ja was überlesen? Könnt Ihr mir sagen wieviel Rom das Phone wirklich hat? Bzw. wieviel internen Speicher? Angegeben sind ja 4 GB Rom und 1 GB Ram.
    Thanks
     
  16. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Hmm, die Bilder sind schlecht wie eh und je bei den Chinaknallern.
     
  17. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich möchte wetten bei identischen Helligkeitsverhältnissen sind auch die vom s3 nicht schreiend besser...
     
  18. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ja genau, mein Samsung Galaxy Nexus macht mit der verbauten 5 Megapixel Kamera eher bescheidene Aufnahmen, bei Sonnenlicht gut, abends nicht der Hit.

    Das Caesar Photo ist ja immerhin auch noch 8 Megapixel, das gibt dann wenigstens noch etwas mehr Auflösung als mit meinem Google Schrecksus Koreaknaller. :)
     
  19. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    und nochmal.....die Anzahl der Pixel sagt nichts aus über die Qualität der Bilder, aber das hab ich auch schon gefühlte 100x geschrieben :p

    Ich hab lieber echte 4MP mit nem guten Objektiv als pseudogefakte 8MP mit nem miesen Objektiv
     
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ihr müsst nur mal kapieren, wie winzig die Photochips sind, die in die Phones gequetscht werden müssen, dann wüsstet ihr auch warum die Dinger nachts nicht besonders lichtstark sind...
    Geht den teuren Markengeräten aber auch nicht anders...

    Das wird noch ein paar Jahre dauern, bis Smartphones ernsthafte Konkurrenz zu Systemkameras werden...

    Selbst die Galaxy-Cam schließt in den Tests nicht so überragend ab für den Preis...
    Ich hab ne 6 Jahre alte Sony Systemkamera, die macht richtig geile Bilder, die nehme ich für alles was mehr als ein Schnappschuss werden soll.