1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt denn hier schon einer das Lenovo A60 ?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kylekassar, 22. August 2011.

  1. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich DENKE, diese neuen MTK CPUs sind gar nicht schlecht!! Und WOW, das halte ich für einen sehr guten Preis! :)

    Kennen tue ich das Phone aber nicht ;)
     
  3. troll05
    Offline

    troll05 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Klingt interessant, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,das du in den nächsten zwei bis drei Monaten mal einen von den neuen Prozessoren in die Finger kriegst?
    Bin zwar mit meinem Hero H7000 ganz zufrieden, aber die Geschwindigkeit dürfte schon ein bisschen höher sein
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann ich nicht sagen ;) Aber ich hoffe doch mal stark, daß die neuen MTKs im Vormarsch sind und ich früher oder später mal so ein Gerät in den Fingern haben werde :)
     
  5. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    nachdem ich noch nix neues vom Zoll gehoert habe,:ireful2: bin ich am ueberlegen mir das Lenovo mal zu Gemuete zu fuehren zumal das Viewsonic wohl nicht mehr im August sonder eher im Oktober auf den Markt kommt.
     
  6. Grist
    Offline

    Grist New Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GT540
    Hallo zusammen!

    Das ist mein erstes Posting, lese jedoch seit längerer Zeit die Beiträge hier! Ist wirklich ein tolles Forum! :yes:

    Ich hätte eine Frage...bin nach der Suche nach einem Ersatz für meinen T5388++ und hab mir den A60 auch angeschaut.

    Ich würde im SIM1 eine O2 Karte (mit UMTS für den Internetzugang) und im SIM2 eine Blau.de (Eplus) Karte verwenden. Sieht Ihr da ein Problem mit dem A60? Würdet Ihr vielleicht den HD958 empfehlen?


    Danke!
    Grist
     
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,412
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sollte gehen, jedoch funktioniert UMTS nur in EINEM Simslot.