1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt einer das Handy?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von stefano099, 8. Oktober 2011.

  1. stefano099
    Offline

    stefano099 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Hier gekauft oder in der Hand gehabt hat es bisher noch keiner soweit ich weiß, vllt mal ColonelZap in einem seiner Videos. Aber von den Daten her würde ich sagen ein sehr guter Clone!
    Android 2.3 mit iUI Oberfläche, dazu die neue (recht schnelle) MTK6573 CPU. Und wenn es vom selben Hersteller wie das SoPhone/YoPhone ist, dürfte die Verarbeitung auch gut sein.
     
  3. stefano099
    Offline

    stefano099 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    hi danke
    oder kann jemand sagen ob die angaben stimmen die sie schreiben zb camara usw?
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    "fastcardtech test put out biggest size is 2560*1920" denke mal die werden das getestet haben. Aber soviel wie beim iPhone von der Bildqualität würd ich nicht erwarten ;)
     
  5. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Geil, das wird bis jetzt der erste Clone sein, der Android benutzt und sehr nah ans original kommt (vom aussehen her ;) )
    freut mich, das yophone ist ja auch sehr detailgetreu nachgebaut und hat super Verarbeitung.