1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt einer das oppo t8?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ssonic, 3. Juni 2010.

  1. ssonic
    Offline

    ssonic New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    mt6225 und n70
  2. bugmenot1
    Offline

    bugmenot1 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9
    Ich habe es.

    Es sieht top aus. Im Menü muss man etwas kreativ sein. Die Übersetzung aus dem englischen ins deutsche ist teilweise verwirrend.
    Statt an und aus steht auf und ab.
     
  3. aljofa
    Offline

    aljofa New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Oppo T8
    Hallo,

    ich habe das Gerät seit 2 Tagen. Also für den Preis absolut gut.
    Problem was ich habe, Internetverbindung wird nicht aufgebaut, da kommt die Meldung....KEIN SPEICHER....obwohl 2GB kArte drin ist.

    Kann man auf dem Gerät JAVA Apps und Games installieren??
     
  4. marker22
    Offline

    marker22 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" 16:9 DUAL SIM QVGA PDA PHONE HANDY TOUCHSCREEN
    hallo habe dass selbe zeit ein paar tagen für den preis eine sehr gute ausstattung ,was mich stört zuwenig info über das teil und surfen klappt auch nicht richtig bekomme statt bilder z.b vierecke zu sehn mit dem opera klappts etwas besser aber scrollen geht nicht .

    auch die frage mit welchen model ist es kompatipel

    es scheint ja verschiedene t8 modelle zugeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  5. D_O_C
    Offline

    D_O_C New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Irgendeines
    habe mir auch das handy bestellt.

    anbei war aber auf der cd eine anleitung für ein anderes handy.
    bei euch auch?

    und irgendwie bekomme ich das mit der handschriftenerkennung nicht hin.

    wenn ich die buchstaben aufs display male, werden die zwar angezeigt, aber nicht übernommen.

    des weiteren habe ich probleme, in javaapps zu scrollen.
    z.b. kann ich deswegen den icq client "Jimm" nicht nutzen, weil ich nicht zu den netzeinstellungen scrollen kann.

    hat jemand ne idee, wie man das umgehen kann?

    oder hab ich einfach nur was falsch gemacht?

    opera 5 beta läuft u.a. auch nicht, da zu wenig speicher im handy zu sein scheint.

    das ist wohl das problem, warum so viele javaanwendungen bei mir nicht laufen.

    kennt jemand einen icq client, der darauf laufen könnte?

    LG,
    Doc
     
  6. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Schon mal Nimbuzz oder vllt direkt ICQ Mobile ausprobiert ??

    Vielleicht funzen diese , ICQ Mobile gibt es ja jetzt
    auch für Java taugliche Phones :)
     
  7. marker22
    Offline

    marker22 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" 16:9 DUAL SIM QVGA PDA PHONE HANDY TOUCHSCREEN
    opera 3 und 4 laufen jetzt mit den scrollen klappt jetzt auch ganz gut aber perfekt ist es nicht ,den browser von handy hätten man sich gleich sparen können weil überhaupt nicht zu gebrauchen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  8. Stylerb0i96
    Offline

    Stylerb0i96 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox v709 - http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p163_v709-Dualsim-Handy-Java-Unlocked--WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html
    Für den Preis sieht das Handy aber erschreckend gut aus oder?
     
  9. marker22
    Offline

    marker22 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2" 16:9 DUAL SIM QVGA PDA PHONE HANDY TOUCHSCREEN
    hab meins für 30 euro bekommen sind so einige anwendung dabei die ich selbst in teure marken handy suche wie handy als webcam ohne irgendeine software zu installieren .

    das was mich stört das man zu wenig info über das telefon selber bekommt welcher betriebsystem ist installert welche grösse von der speicherkarte kann ich nehmen ,welche video kann ich abspielen und so einiges mehr
     
  10. D_O_C
    Offline

    D_O_C New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Irgendeines
    Nimbuzz funzt wieder wegen zu wenig Hauptspeicher nicht.

    ICQ Mobile teste ich gleich.

    btw:
    ...oder gespräche aufzeichnen :)


    weiss jemand, wofür diese "Short Cut"s rechts unten im hauptmenü sein soll?
    da kann man ja einiges wählen, aber irgendwie passiert nicht mehr.

    und hat jemand schon irgendwo das handbuch im inet entdeckt?

    oh und...
    was ist mit der handschrifterkennung? ist da schon jemand weiter? oder ist das ein fake?
     
  11. aljofa
    Offline

    aljofa New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Oppo T8
    also ich habe das prob. das bei einer internetverbindung gesagt wird...speicher voll.
    obwohl eine 2gb karte drin ist
    jemand eine ide
     
  12. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    gib das doch mal bitte in die suchfunktion ein.Aussedem empfehle ich Opera mini,wenn Java vorhanden ist.
     
  13. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Gib doch einfach mal "Speicher voll" o.Ä. in die Suche ein. Die Meldung hat GARNICHTS mit dem Datenspeicher zu tun, sondern vielmehr mit dem verfügbaren Arbeitsspeicher, der eben für etwas aufwendigere Anwendungen nicht ausreicht. Ändern lässt sich das ohne weiteres NICHT.

    Wegen dem Scrollproblem:
    Schonmal die Lautstärkewippe ausprobiert?
     
  14. aljofa
    Offline

    aljofa New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Oppo T8
    hab gerade den hinweis mit der bild.bookmark.html probiert.klappt.
    java vorhanden
    achja...touchscreengames für das lg kp 500 lassen sich sehr gut spielen


    achja...in welche suche eingeben?
     
  15. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    In die Suche hier links in der Navigation. Habe dir aber schon die Erklärung zu deiner Frage gegeben.
     
  16. aljofa
    Offline

    aljofa New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Oppo T8
    opera klappt sehr gut...
    danke für die hilfe
     
  17. little-witch5
    Offline

    little-witch5 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8
    Hallo bei mir haut schon das mit Bluetooth Übertragung nicht hin. Geschweige denn Ruftonänderung.
    Hat jemand Rat Habe das Oppo T8

    Ebenso wie die Speicherkarten. Welche gehört da denn rein. Keine von denen die ich da hab passt rein. Telefonbuchübertragung: kamen alle Umgedreht an... man man wenn man international einkauft. ansonsten ja eigentlich echt n nettes Gerät. Selbst das mit dem Umdeutschen ist nicht sooo das Drama. gewöhnt man sich langsam dran. Aber so n paar Grundfunktionen wären doch ganz nett wenn funzen würden..
    Danke schon mal.
    Gebrauchsanweisung unmöglich. Oder hat jemand eine gefunden. Driver CD ist bei mir leer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2010
  18. d_AN
    Offline

    d_AN New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8
    gebrauchsanweisung war bei mir von nem anderen handy.

    mich würd aber auch mal interessieren, welche speicherkarte vom typ und grösse reinpasst. weiss das wer?

    mfg dan
     
  19. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    MicroSD wahrscheinlich bis zu 16GB oder mehr. Bei so einem Handy reichen aber 2GB locker aus, da es mit großen Datenmengen nicht gut zurecht kommen wird.
     
  20. d_AN
    Offline

    d_AN New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8
    ah ok super, danke nett von dir.

    wollte mir eigentlich eine 8 gb holen, meinst du, das würde auch noch ohne probleme gehen? :)