1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt einer das oppo t8?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ssonic, 3. Juni 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Denke ich schon, aber 100%-ig kann ich das auch nicht sagen, da ich dein Phone nicht habe und noch keine Angaben dazu gesehen habe.

    In den meisten Chinaphones funktioniert aber auch noch eine 8GB ohne Probleme, trotzdem wird man den Platz nicht sinnvoll nutzen können mit so einem Teil.
     
  2. Stylerb0i96
    Offline

    Stylerb0i96 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox v709 - http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p163_v709-Dualsim-Handy-Java-Unlocked--WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html
    Das beste ist immer 16GB absicherung steht an erster Stelle!
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Kannst du das bitte genauer erörtern?

    Wie kannst du einem User eine 16GB MicroSD empfehlen?
    Die sind 1. noch viel zu teuer und 2. ist eine Funktionalität in seinem Phone garnicht gewährleistet. Dann kommt auch noch dazu: wenn sie funktionieren sollte - das Phone kann höchstwahrscheinlich nicht mit so einer Masse an Daten umgehen.
     
  4. D_O_C
    Offline

    D_O_C New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Irgendeines
    hmmm...
    bin ich der einzige mit dem handschriftenerkennungsproblem?
     
  5. d_AN
    Offline

    d_AN New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8
    so ja war ne microSD, hab mir aber jetzt auch nur eine 4 gb karte gekauft, :) danke nochmal.

    an die leute, die das oppo t8 besitzen, funktioniert bei euch beim sms schreiben das handwritetool? bei mir nimmt er keine buchstaben an, oder muss ich vorher irgendwas dem handy "lernen" damit er meine buchstaben erkennt? weiss das wer?

    danke

    bye bye

    dan

    edit: grad gesehen, dass D_O_C selbe problem mit der handschriterkennung hat, ich denke doch, wenn mehrere das problem haben, das es ein fake ist?

    noch eine frage, oben links neber empfang, sind bei mir 3 zeichen dauerhaft an, weiss wer was welches zeichen bedeutet? erste ist denk ich mal, klingelton mit vibration, 2 ist ein schlüssel und dritte schaut aus wie ein pfeil nach oben mit nem fragezeichen nebendran?!

    danke

    edit2: grad festgestellt das, das zeichen ein unbeantworteter anruf war -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  6. D_O_C
    Offline

    D_O_C New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Irgendeines
    kann das mit der handschriftenerkennung noch jemand bestätigen?

    und weiss jemand, welche daten ich von Vodafone brauche, um ins internet zu kommen und wo ich die eintragen muss?


    bin auch noch bei tchibo und dort bekam ich die setting via sms.
    von vodafon bekam ich leider keine setup-sms.


    gruss,
    Doc
     
  7. flothepo
    Offline

    flothepo New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8
    Hab das Handy auch, hat jemand Spiele, Programme usw.?

    Und weiss jemand was mit der Handschrifterkennung?

    Gruss
     
  8. BorisR
    Offline

    BorisR New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo T8
    Bei mir geht oben links der Schlüssel nicht weg, gibt das Probleme ?
     
  9. flothepo
    Offline

    flothepo New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8


    wenn man ein paar sekunden auf den schlüssel drück macht man die tastensperre an... geht glaube ich nicht weg
     
  10. d_AN
    Offline

    d_AN New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8
    handschrifterkennung geht leider bei mir echt net grml.

    weiss jemand ob man verschiedene musik playlists erstellen kann? wenn ja wie? hab nix wirklich gefunden da.

    peace
     
  11. flothepo
    Offline

    flothepo New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    oppo t8
    mein touchscreen funzt nicht mehr...