1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Kennt ihr dieses Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von heike83, 10. November 2009.

1. heike83

heike83 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
  2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das erste hatte ich mal...war OK, wenn Du nicht mehr als 55-60 € ausgibst passt Preis-Leistung! Ich war damit recht zufrieden!
    Zum 2. kann ich persönlich nix sagen...gibts aber ne Menge zu lesen hier!

3. T.Montana

T.Montana New Member

0
    Handy:
    i9++
    zum 1. Handy: am besten Finger weg. ist mit sicherheit wieder so eine i9+ irgendwas fälschung. wenn ich die goldenen akkus sehe, stellen sich mir die nackenhaare auf. so ein akku hält mit glück 1 1/2 tage und das war's. der rest ist auch nicht besser.
    auf deutsch: SCHROTT

zum 2. Handy: Ka08 hat meine tochter und funzt wunderbar. aber auch hier scheint es wohl verschiedene hersteller zu geben. unseres ist top und die akkus halten einwandfrei.

habe mir jetzt bei sciphone ein originales i68+2 gekauft. akku hält bei normalem gebrauch fast ne woche und die verarbeitung ist absolut in ordnung. wenn du nicht mehr als ca. 80€ ( handy, versandkosten, mwst ) ausgeben möchtest kann ich es dir echt empfehlen.

gruss T. Montana

4. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Hmm irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf Montana hat selbst nie das Gerät gehabt über welches er so abfällig spricht.

Zum 1 Handy: Ich habe ein I9+++ und bin damit absolut zufrieden. Wirklich klasse verarbeitet(wobei ich da im Gegensatz zu einem Bekannten wohl einfach Glück hatte) und von den Funktionen wirklich gut. Klar sollte einem sein was man bekommt. Wer an die Sache rangeht und denkt er bekommt einen nahezu vollwertigen IPhone Ersatz denkt falsch und wird enttäuscht. Ich selbst habe inklu Versand keine 35 Euro bezahlt und denke viel mehr kann man fürs Geld kaum bekommen.
    Zu den Akkus: Im Standby Betrieb macht der Akku ein bisl mehr als 2 Tage. Dann ist aber auch Schluss. Bei normaler Benutzung eigentlich immer 1,5 Tage. Aber das durch den großen Screen und Spielereien die Akkus schneller leer sind als bei meinem alten Handy war mir auch schon vorher klar. Man hat ja zwei mitgeliefert.

Zum zweiten kann ich persönlich nichts sagen, weil ich es noch nicht in der Hand hatte.

5. T.Montana

T.Montana New Member

0
    Handy:
    i9++
    versteh ehrlich nicht was du meinst. du schreibst doch selber die akkus halten nur max. 1 1/2 tage und das bei normalem gebrauch. wer das teil öfters nutzt oder noch videos schaut, kann damit ja gar nix mehr anfangen. weiß nicht was daran dann gut sein soll. für mich ist das müll. wer will schon alle zwei tage seine akkus laden.

noch was: ob du es glaubst oder nicht, ich habe so ein teil. genau aus dem grund habe ich mir ja das original sciphone bestellt. kostet zwar das doppelte ist aber fünfmal besser.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  6. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ich behaupte wie aus meinem Post klar herauszulesen ist nicht, dass die goldenen Akkus klasse sein. Desweiteren behaupte ich auch nicht das das I9+++ kein Clone vom Clone ist.
    Ich beziehe mich nur auf die Aussage "SCHROTT". Wer in dieser Preisklasse einen Clone sucht(und sei es ein Clone vom Clone) wird mit diesem Gerät nicht unzufrieden sein. Wie geschrieben natürlich nur unter der Prämisse, dass man sich bewusst damit nur einen optischen Clone zu erwerben welcher technisch nicht vergleichbar ist.

Meiner macht seinen Job jedenfalls gut. Alles funktioniert keinerlei Ausfälle. Von daher vollkommen in Ordnung.

7. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo Heike,

also das KA08 hab ich nun seit einem halben Jahr und bin damit sehr zufrieden. Dual-Sim funzt super, die Sprachqualität ist gut und die Menüs sind flüssig.
    Akkkulaufzeit ist bei mäßiger Nutzung 6-10 Tage (!!!).
    Der Touch reagiert auch gut, nur braucht man halt öfters den Stift wegen dem kleinen Display (z.B. beim SMS tippen).

Nur eins vorab: das Handwriting ist ein Bug und geht nicht. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
    Und wie du bestimmt schon hier im Forum entdeckt hast gibt´s (fast) kein China-Handy mit 2MP Kamera.
    Sind nur 0.3MP.

Für das Geld meines Erachtens absolut i.O.

8. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Du bist ja lustig Montana...weil Dir mein Repost nicht gefällt editierst du deinen um? Wie lächerlich ist das denn? Kannst du nicht ordentlich über ein Gerät diskutieren?

Ich hab kein Problem Dir zu glauben das du eins hast. Nur ist es vielleicht möglich, dass Geräte unterschiedliche Fertigungsqualität aufweisen und evt. auch unterschiedliche Akkulaufzeiten. Und ja ich schreibe bei "normalem" Gebrauch. Nur bezieht sich das auf mein Telefonprofil. Bei anderen mag das wieder weniger telefonieren und Video sein oder auch mehr. Dies soll dem User der fragte helfen einen Überblick zu gewinnen. Das sind konkrete Fakten die sicherlich hilfreicher sind als pauschale Aussagen.

Natürlich gibt es schöneres als den Akku in kurzen Abständen laden zu müssen. In unsrer Firma haben wir originale IPhones welche aber von den Nutzern auch nach 2 Tagen geladen werden müssen. Der Unterschied ist nur das Sie ein Gerät von höherer Qualität und Leistung haben. Laden müssen Sie trotzdem. Wenigstens hat die Billigkopie einen zweiten Akku den man mitführen kann. Und ein Video zu schauen hält das Gerät auch aus.
    Darüberhinaus spielen auch noch andere Eventualitäten mit ein. Wird das Gerät permanent im Dual SIM Modus genutzt? Viele SMS geschrieben. All das beeinflusst den Akku.

Wenn es dem Threadersteller nicht um möglichst billig geht, würde ich sowieso zu einem C6 mit WM raten oder dem Pinphone.

Somit bleibt mir erneut nur das Fazit: Ein absolut gutes Gerät für (ich gehe von meiner Summe und von meinem Phone aus [unter 35 Euro]) wenig Geld.

Also heike83 Viel Glück beim Kauf

9. Duke-80

Duke-80 New Member

0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    @Clone: Wusaaaaaa !!!
    Nicht aufregen - lohnt sich nicht.
    Wir beide wissen das das Preis-Leistungsverhältniss stimmt !
    Wie war das von den Höhnern: Lass se schwaden.. *grins*
    Wer richtig lesen kann weiss das es nicht um das können ging,
    sondern um das Preis-Leistungsverhältniss...

@Heike: Hab auch den Clone - ist ok !
    Viel Glück !

@Montana: Für dich ist es Müll, für einige (viele) hier ok.. --> Geklährt :)

10. progger1

progger1 New Member

0
    Handy:
    Sony T700
    Meizu M8 SE
    I68++
    Hallo Heike,
    ich weis ja nicht, ob du es schon gekauft hast! Aber:
    Das sieht genauso aus wie das meiner Tochter. Die hat das jetzt seit glaub 6 Wochen. Sie ist sehr zufrieden. Was man so zum telefonieren braucht funzt gut. Sie macht auch viel mit Musik rum. -> Auch gut. Es sind nur 2 Chinesische Spiele drauf und das mit neuen Java-Spielen klappt fast nicht. Hab bestimmt schon 30 Stück versucht. Haben jetzt 2 die gehen. Was wirklich schlecht ist, ist wie schon gesagt, ist der Akku. Würd mich persöhnlich nerven. Meine Tochter hat aber kein Stress damit. Hängt halt immer einer an der Dose. Die Bedienung sonst klappt auch super.
    Also im Großen und Ganzen, für den Preis in Ordnung. Ich selbst hab mir jetzt das gestern gekauft. Hat zwar 3Mal so viel gekostet mal sehen ob das auch 3mal so gut ist. :)
    http://cgi.ebay.de/3GS-Dualsim-Hand...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3ef95332ee

Viele Grüße und viel Glück
    Ralf

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009