1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kennt ihr "zj-express"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jackjazz, 11. Mai 2010.

1. Jackjazz

Jackjazz New Member

0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Hi Leute!

Vor ein paar Tagen habe ich bei etowalk ein T5353 (A1) bestellt. Als Versandart wählte ich DHL. Ich erhielt ca. einen Tag später eine Mail von Paypal, in der stand, dass per UPS versendet wird. Also hab ich per Skype nachgefragt. Der Mitarbeiter von etowalk war etwas erstaunt wegen UPS, hat nochmal nachgeschaut und versicherte mir, dass per DHL versendet wird.

Gestern erhielt ich meine Tracking-Nr. wieder via Paypal. Als Versender ist zj-express angegeben. Auf http://www.zj-express.com/ kann ich den Tracking-Abfrage starten. Funktioniert auch. Tracking-Abfrage auf DHL.de klappt nicht.

Kennt jemand zj-express? Ist das ein Partner von DHL in China? Die Seite besteht leider überwiegend aus chinesischen Schriftzeichen, weswegen ich nichts lesen kann ;-).

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    witzigerweise steht auch immer wenn ich meine PayPal Versandbestätigung bekomme UPS drauf, egal welcher Versender von mir gewählt wurde! :) Ja ich glaube die arbeiten mit DHL zusammen...hatte ich auch schon mal....

3. Jackjazz

Jackjazz New Member

0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Danke für die blitzschnelle Antwort ;-). Noch witziger ist, dass der Kollege von etowalk es "strange" fand, dass bei Versandart UPS steht.

4. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Ist bei mir haargenau so. Die haben gesagt, dass das mit dem UPS ein Fehler von Paypal sei. Naja, mein Paket treibt sich gerade in Dubai herum, schauen wir mal wann's kommt ;)