1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Sonstige Kennt jemand Antemall?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von CarlosB, 7. Februar 2015.

1. CarlosB

CarlosB Member

24
    Handy:
    -
    Hallo,

mich beschäftigt gerade die Frage, ob jemand den Onlineshop von Antemall.com kennt.
    Laut Google gibt es den Shop erst seit kurzem und man kann nichts weiter, was Aufschluß geben würde, im Internet über den Shop finden. Das schreckt mich zunächst einmal ab. Der Shop bietet jedoch Zahlung mit Paypal an, was mich beinahe dazu veranlasst, doch einmal einen Bestellversuch zu starten.
    Was würdet ihr sagen, kann man bedenkenlos einen Bestellversuch starten oder lieber auf das Bauchgefühl hören und es sein lassen?
    Wäre klasse wenn ihr euch den Shop mal anschauen könntet oder jemand sogar Erfahrungen mit diesem Shop hat.
    Vielen Dank schonmal ;)

2. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,749
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Noch nie gesehen, lädt aber ziemlich lahm.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2015, Original Post Date: 7. Februar 2015 ---
    der angeblich online seine Chat-Mitarbeiter antwortete 5 Minuten nicht ,ehe ich das fenster zu gemacht hab :)

CarlosB sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. KingMS

KingMS Member

5
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Ich bekomme auch keine Antwort vom Livechat.
    Außerdem hat dieser Shop die gleiche Kontakt E-Mail: http://www.originalphone.net/
    kommt mir bisschen komisch vor.

CarlosB sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.