1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kennt jemand das CECT K98 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von horstenfeld, 17. August 2009.

  1. horstenfeld
    Offline

    horstenfeld New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Hallo,

    über genanntes Fon findet man keine (!) Infos. Außer eben die vom Händler.
    Der Preis ist mit 140€ gar nicht mal günstig, aber ich frage mich ob das Gerät evtl. besser ist als die anderen.

    Sofern jemand das Gerät kennt, mich interessiert speziell:
    - Menü und Geschwindigkeit
    - SMS-Schreiben, wie schnell (ohne T9)
    - Notizblock
    - PC-Software für Backups

    Ich habe bisher kein (!!!) Dual-Sim Gerät gefunden, welches all diese Funktionen bietet, dabei bezahlbar ist und kein iPhone-Clone ist. Und selbst die Klone haben allesamt noch einige Macken (alleine die kleinen Buchstaben beim i68+ Touchscreen)...

    Ich werde :yahoo:, wenn ich vielleicht doch noch fündig werde !
     
  2. Handy_Tom
    Offline

    Handy_Tom Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i