1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand das CECT K98 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von horstenfeld, 17. August 2009.

  1. horstenfeld
    Offline

    horstenfeld New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Hallo,

    über genanntes Fon findet man keine (!) Infos. Außer eben die vom Händler.
    Der Preis ist mit 140€ gar nicht mal günstig, aber ich frage mich ob das Gerät evtl. besser ist als die anderen.

    Sofern jemand das Gerät kennt, mich interessiert speziell:
    - Menü und Geschwindigkeit
    - SMS-Schreiben, wie schnell (ohne T9)
    - Notizblock
    - PC-Software für Backups

    Ich habe bisher kein (!!!) Dual-Sim Gerät gefunden, welches all diese Funktionen bietet, dabei bezahlbar ist und kein iPhone-Clone ist. Und selbst die Klone haben allesamt noch einige Macken (alleine die kleinen Buchstaben beim i68+ Touchscreen)...

    Ich werde :yahoo:, wenn ich vielleicht doch noch fündig werde !
     
  2. Handy_Tom
    Offline

    Handy_Tom Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i