1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kennt jemand das E2?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kickback, 8. September 2009.

1. kickback

kickback New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Hallo Experten,

bin gerade bei Dealextreme über dieses gestolpert:
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29238

Hat das jemand? Gibt es Details, die mir sagen sollten, dass ich das lieber nicht nehmen sollte?

(Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die Suchfunktion genutzt habe, aber nur auf O2 gestossen bin)

ciao

frank

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  2. azureus

azureus Member

0
    Handy:
    C6A

daxian t32+

SE k510

und nen Nokia
    naja bei knapp 60 euro kann man denke ich nicht viel falsch machen oder???

3. kickback

kickback New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    das sehe ich anders. Statt 60€ zu versenken und dann was anständiges für 130€ zu nehmen, kann ich genausogut direkt was affengeiles für 190€ kaufen.

Insofern kann man auch bei dem Preis was flasch machen, keine Frage. Deswegen ja meine Frage in die Runde, ob jemand schonmal es gekauft hat und mir was dazu sagen kann. Oder halt die Frage an die Experten, ob es Details in der Produktbeschreibung gibt, die man als Alarmzeichen werten sollte. Bin mit meinem I68+ vom elektronischen Drachen halt auf die Nase gefallen und habe es keine 2 Wochen gehabt und schon war der Riß im Display. Wobei ich da anscheinend nicht der einzige bin, wie ich dann anschliessend hier gelesen habe.

ciao

frank