1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand das H104 dualsim?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von coco32, 10. Juni 2009.

  1. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    kennt jemand das EMI H104 dualsim?

    hallo zusammen. kennt einer von euch das EMI h104? ich habs gestern als ersatz bekommen und finds echt toll. leider weiß ich nicht was das für eins ist. ich meine es ähnelt dem nokia 5730 von der optik total.... werd noch versuchen ein bild einzustellen.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ein Link wäre evtl passend
     
  3. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    hi, ja, den hab ich auch,aber das phone ist nicht mehr auf der seite vom händler.setze morgen oder nachher mal ein foto vom handy rein, wenn meine diggi funzt..lg
     
  4. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    so hie mal die fotos...
     

    Anhänge:

  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nun,welche infos möchtest ud genau habe?
     
  6. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    na, am besten alles..gg...ist es auch ein nachgeahmtes?wenn ja von welchem handy...wie bekomme ich spiele drauf? wo bekomme ich die etc.. ich hab leider überhaupt keine infos darüber, denn es war kein handbuch dabei. auf der seite ist es ja nicht mehr und der händler meinte er häte keines...:!komisch, aber ich komm auch so einigermaßen klar....
     
  7. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    kann mir denn keiner tipps geben?...
    :dntknw:
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es erinnert an ein 5310 xpress Music von Nokia. Ob das gewollt ist kann ich dir aber nicht sagen.:)

    Spiele wirst du nur zum laufen bekommen wenn das Handy Java unterstützt, was hier aber glaub ich nicht der Fall ist.