1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand das handy CECT N6168 dualsim???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SandroHit, 6. Juli 2009.

  1. SandroHit
    Offline

    SandroHit New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    N6168
    hallo
    ich habe mir vor einigen monaten das handy CECT N6168 bei ebay gekauft und als ich es bekam habe ich es geladen und dann ging es auch an. habe es dann erstmal beiseite gelegt und möchte es schon seit längerem nutzen aber es geht nicht mehr an. es sind 2 akkus dabei und bei beiden zeigt das ladegerät das es lädt aber am handy ist alles tot. keine anzeige. kann mir jemand sagen welcher fehler da vorliegen kann?
    ich bin am verzweifeln. :bb2:
    auch die gebrauchsanweisung ist auf englisch und sehr unverständlich obwohl ich eigentlich gut englisch spreche und verstehe.
    aber ich steige da nicht durch. kann mir jemand sagen wo ich sie auf deutsch herbekomme?
    sos sos sos sos sos sos sos sos sos!!!!
    ich danke euch jetzt schonmal!!

    lg dörte