1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kennt jemand das ISA A19 (S3 Clone) ,als Kaufalternative zum Feiteng Clone ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von corsa99, 12. Mai 2013.

  1. corsa99
    Offline

    corsa99 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung S3,Samsung Note,Hero 2000+ (nächste Woche)
    Kennt jemand das ISA A19 (S3 Clone) , wird für ca. 115 USD mit MTK6577 bei aliexpress.com angeboten. Gibt es auch ca.50 USD teurer als Quadcore-Variante (Mtk6589).

    Ich soll für meinen Bekannten 3 x Galaxy S3 ähnliche Telefone besorgen , ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit dem Feiteng N9300+ und dem Note2-Clone der geleichen Firma gemacht, jedoch sind die 20 usd pro Stück teurer und überlege,das ISA zu bestellen. :thank_you2:

    http://buymtkphones.com/?p=685

    http://www.isaphone.com/a19.html

    http://www.geekbuying.com/item/ISA-...-Android-4-0-OS-with-3G-GPS-White-315684.html

    http://www.aliexpress.com/item/prom...4GB-5-08-WVGA-Capacitance/635673204.html:no2:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,514
    Danke:
    818
    Handy:
    Siemens C45
    es wird gerade eins im verkauf angeboten
     
  3. corsa99
    Offline

    corsa99 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung S3,Samsung Note,Hero 2000+ (nächste Woche)
    okay,Danke für die Info !

    Ist zwar das teurere 19Q , was minimal anders ist als das A19 , aber ich gucke mal das review vom verkäufer. Toll, das die Forumsuchenur mit " ISA " oder A19 nichts gefunden hat.