1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand das ISA A19 (S3 Clone) ,als Kaufalternative zum Feiteng Clone ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von corsa99, 12. Mai 2013.

  1. corsa99
    Offline

    corsa99 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung S3,Samsung Note,Hero 2000+ (nächste Woche)
    Kennt jemand das ISA A19 (S3 Clone) , wird für ca. 115 USD mit MTK6577 bei aliexpress.com angeboten. Gibt es auch ca.50 USD teurer als Quadcore-Variante (Mtk6589).

    Ich soll für meinen Bekannten 3 x Galaxy S3 ähnliche Telefone besorgen , ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit dem Feiteng N9300+ und dem Note2-Clone der geleichen Firma gemacht, jedoch sind die 20 usd pro Stück teurer und überlege,das ISA zu bestellen. :thank_you2:

    http://buymtkphones.com/?p=685

    http://www.isaphone.com/a19.html

    http://www.geekbuying.com/item/ISA-...-Android-4-0-OS-with-3G-GPS-White-315684.html

    http://www.aliexpress.com/item/prom...4GB-5-08-WVGA-Capacitance/635673204.html:no2:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    es wird gerade eins im verkauf angeboten
     
  3. corsa99
    Offline

    corsa99 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung S3,Samsung Note,Hero 2000+ (nächste Woche)
    okay,Danke für die Info !

    Ist zwar das teurere 19Q , was minimal anders ist als das A19 , aber ich gucke mal das review vom verkäufer. Toll, das die Forumsuchenur mit " ISA " oder A19 nichts gefunden hat.